NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 15.01.19 @ 7:02

Es gibt also doch noch eine gewisse Romantik im Fussballbusiness..

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html

In diesem Sinne: Blerim chum hei!
FCZ

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9018
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 15.01.19 @ 7:43

fczlol hat geschrieben:Es gibt also doch noch eine gewisse Romantik im Fussballbusiness..

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html

In diesem Sinne: Blerim chum hei!

Kuba war immer schon ein ganz feiner Typ! Eine der grossen BVB-Figuren der letzten Jahre. Er war damals nach dem Fast-Bankrott der Erste, der wieder kicken konnte. Ich habe gedacht, der bleibt höchstens 2 Saisons. Da habe ich mich gründlich geirrt.



Aber an den werde ich mich ewig erinnern ;)
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 1729
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon headhunters » 22.01.19 @ 7:45

Für Fans von Statistiken:

UEFA Report 2018
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2425
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 22.01.19 @ 11:21

Flugzeug mit Fussballer Emiliano Sala an Bord von Radar verschwunden

Ein kleines Passagierflugzeug mit mindestens zwei Menschen an Bord ist nahe der britischen Kanalinsel Guernsey vom Radar verschwunden. Es laufe eine Suchaktion im Ärmelkanal, teilte die Polizei von Guernsey in der Nacht zu Dienstag mit.

Gegenüber «Le Parisien» bestätigte der FC Nantes, dass sich der argentinische Fussballspieler an Bord der Maschine befunden habe. Die Piper Malibu verschwand am Sonntagabend vom Radar und wird seither gesucht. Gemäss BBC war es auf dem Weg von Nantes nach Cardiff.

Die Polizei von Guernsey bestätigte am Dienstag, dass nach einer Piper PA 46 Malibu gesucht werde. Bisher habe man noch keine Spur gefunden. Die Suche wurde aufgrund der schlechten Wetterbedingungen in der Nacht abgebrochen und am Morgen wieder aufgenommen.

Erst am Samstag gab der Cardiff City FC bekannt, dass sie den argentinischen Mittelstürmer Emiliano Sala für eine clubinterne Rekordsumme verpflichtet haben.

Q: watson.ch


Bitter, bitter...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2425
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 23.01.19 @ 12:50

Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 23.01.19 @ 12:57

Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Boateng hat in meinen Augen das Zeug um bei Barcelona eine gute Rolle zu spielen. Boateng ist ein Spieler der es schafft sich extrem an das Niveau seiner Mitspieler anzupassen. In der Saison bei Milan mit Ibrahimovic etc. als sie Meister wurden einer der absolut besten auf dem Platz! Ich bin extrem gespannt wie er sich im Barcatrikot verkauft!!
FCZ

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 633
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon CheMaili » 23.01.19 @ 13:39

Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1954
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 23.01.19 @ 14:06

CheMaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".


Er wird alle positive überraschen!
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 23.01.19 @ 15:38

Shorunmu hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".


Er wird alle positive überraschen!


Glaube ich auch. Anscheinend wollen sie ihn aber als 9-er spielen lassen. Mal schauen.. Ich halte ihn wie oben erwähnt für einen brutalen Spieler. Vor allem in einem Umfeld mit solchen Mitspielern wie in Barcelona.
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3252
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 23.01.19 @ 16:14

Gonzalo Higuain zu Chelsea

Mario Balotelli zu Marseille

Frenkie De Jong zu Barcelona
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste