NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl
Beiträge: 1062
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon franzl » 18.12.18 @ 17:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehen Transfers nach Amerika auch ausserhalb unserer Transferzeiten oder wieso konnte dieser Transfer bereits jetzt vollzogen werden?


Es ist ja immer das Transferfenster des verpflichtenden Klubs massgeblich. Da das nächste Transferfenster in den USA jedoch erst im Februar 2019 öffnet und Cincinnati als neuer Klub dann eine zu geringe Vorbereitungszeit mit ihrem Team hätte, wurde denen wohl eine Ausnahme gewährt.

Der Expansion Draft des FCC ging ja auch schon letzte Woche über die Bühne. Dann macht das ja nur Sinn. Du kannst ja nicht erst im Februar Spieler zu verpflichten beginnen, wenn im März bereits die Saison startet.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.18 @ 17:06

franzl hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehen Transfers nach Amerika auch ausserhalb unserer Transferzeiten oder wieso konnte dieser Transfer bereits jetzt vollzogen werden?


Es ist ja immer das Transferfenster des verpflichtenden Klubs massgeblich. Da das nächste Transferfenster in den USA jedoch erst im Februar 2019 öffnet und Cincinnati als neuer Klub dann eine zu geringe Vorbereitungszeit mit ihrem Team hätte, wurde denen wohl eine Ausnahme gewährt.

Der Expansion Draft des FCC ging ja auch schon letzte Woche über die Bühne. Dann macht das ja nur Sinn. Du kannst ja nicht erst im Februar Spieler zu verpflichten beginnen, wenn im März bereits die Saison startet.


Naja schon knapp aber ist bei uns ja ähnlich. Ich meinte Palsson und Thelander haben wir im Sommer 17 in den 2-3 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet. Aber klar die mussten nicht noch nach Übersee zügeln usw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

franzl
Beiträge: 1062
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon franzl » 19.12.18 @ 10:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehen Transfers nach Amerika auch ausserhalb unserer Transferzeiten oder wieso konnte dieser Transfer bereits jetzt vollzogen werden?


Es ist ja immer das Transferfenster des verpflichtenden Klubs massgeblich. Da das nächste Transferfenster in den USA jedoch erst im Februar 2019 öffnet und Cincinnati als neuer Klub dann eine zu geringe Vorbereitungszeit mit ihrem Team hätte, wurde denen wohl eine Ausnahme gewährt.

Der Expansion Draft des FCC ging ja auch schon letzte Woche über die Bühne. Dann macht das ja nur Sinn. Du kannst ja nicht erst im Februar Spieler zu verpflichten beginnen, wenn im März bereits die Saison startet.


Naja schon knapp aber ist bei uns ja ähnlich. Ich meinte Palsson und Thelander haben wir im Sommer 17 in den 2-3 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet. Aber klar die mussten nicht noch nach Übersee zügeln usw


Du sprichst von 2 Transfers. Ich spreche hier von einem ganzen Team. Den FC Cincinnati gibt es so noch nicht. Darum wohl die Ausnahmebewilligung. Textverständnis und so.... ;-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 15.01.19 @ 7:02

Es gibt also doch noch eine gewisse Romantik im Fussballbusiness..

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html

In diesem Sinne: Blerim chum hei!
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14757
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 15.01.19 @ 7:43

fczlol hat geschrieben:Es gibt also doch noch eine gewisse Romantik im Fussballbusiness..

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html

In diesem Sinne: Blerim chum hei!

Kuba war immer schon ein ganz feiner Typ! Eine der grossen BVB-Figuren der letzten Jahre. Er war damals nach dem Fast-Bankrott der Erste, der wieder kicken konnte. Ich habe gedacht, der bleibt höchstens 2 Saisons. Da habe ich mich gründlich geirrt.



Aber an den werde ich mich ewig erinnern ;)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon headhunters » 22.01.19 @ 7:45

Für Fans von Statistiken:

UEFA Report 2018
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 22.01.19 @ 11:21

Flugzeug mit Fussballer Emiliano Sala an Bord von Radar verschwunden

Ein kleines Passagierflugzeug mit mindestens zwei Menschen an Bord ist nahe der britischen Kanalinsel Guernsey vom Radar verschwunden. Es laufe eine Suchaktion im Ärmelkanal, teilte die Polizei von Guernsey in der Nacht zu Dienstag mit.

Gegenüber «Le Parisien» bestätigte der FC Nantes, dass sich der argentinische Fussballspieler an Bord der Maschine befunden habe. Die Piper Malibu verschwand am Sonntagabend vom Radar und wird seither gesucht. Gemäss BBC war es auf dem Weg von Nantes nach Cardiff.

Die Polizei von Guernsey bestätigte am Dienstag, dass nach einer Piper PA 46 Malibu gesucht werde. Bisher habe man noch keine Spur gefunden. Die Suche wurde aufgrund der schlechten Wetterbedingungen in der Nacht abgebrochen und am Morgen wieder aufgenommen.

Erst am Samstag gab der Cardiff City FC bekannt, dass sie den argentinischen Mittelstürmer Emiliano Sala für eine clubinterne Rekordsumme verpflichtet haben.

Q: watson.ch


Bitter, bitter...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 286 Gäste