NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 18.12.18 @ 15:51

YB verliert den ersten Spieler: Bertone wechselt zum Cincinnati FC in die USA

Q: https://www.fccincinnati.com/post/2018/12/18/fcc-acquires-swiss-super-league-champion-bertone
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 18.12.18 @ 16:27

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:YB verliert den ersten Spieler: Bertone wechselt zum Cincinnati FC in die USA

Q: https://www.fccincinnati.com/post/2018/12/18/fcc-acquires-swiss-super-league-champion-bertone


Pronunciation: lay-oh-NAR-doh bur-TOE-nay

xd


Haha musste ich auch schmunzeln :) Und leicht überrascht bin ich von diesem Wechsel auch. Hätte gedacht, Bertone kommt sicher zu mehr Spielzeit, sobald die "Top Shots" weg sind.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.18 @ 16:48

Gehen Transfers nach Amerika auch ausserhalb unserer Transferzeiten oder wieso konnte dieser Transfer bereits jetzt vollzogen werden?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon xavier89 » 18.12.18 @ 17:02

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:YB verliert den ersten Spieler: Bertone wechselt zum Cincinnati FC in die USA

Q: https://www.fccincinnati.com/post/2018/12/18/fcc-acquires-swiss-super-league-champion-bertone


Pronunciation: lay-oh-NAR-doh bur-TOE-nay

xd


Haha musste ich auch schmunzeln :) Und leicht überrascht bin ich von diesem Wechsel auch. Hätte gedacht, Bertone kommt sicher zu mehr Spielzeit, sobald die "Top Shots" weg sind.


Dass er einen Wechsel anstrebt ist natürlich verständlich. Aber das er mit 24 Jahren seine Zukunft in der Major League Soccer sieht, ist meiner Meinung nach schon ein wenig erstaunlich.
Seit Blerim wissen wir ja wie stark die MLS ist ;-).
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

franzl
Beiträge: 1062
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon franzl » 18.12.18 @ 17:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehen Transfers nach Amerika auch ausserhalb unserer Transferzeiten oder wieso konnte dieser Transfer bereits jetzt vollzogen werden?


Es ist ja immer das Transferfenster des verpflichtenden Klubs massgeblich. Da das nächste Transferfenster in den USA jedoch erst im Februar 2019 öffnet und Cincinnati als neuer Klub dann eine zu geringe Vorbereitungszeit mit ihrem Team hätte, wurde denen wohl eine Ausnahme gewährt.

Der Expansion Draft des FCC ging ja auch schon letzte Woche über die Bühne. Dann macht das ja nur Sinn. Du kannst ja nicht erst im Februar Spieler zu verpflichten beginnen, wenn im März bereits die Saison startet.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.18 @ 17:06

franzl hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehen Transfers nach Amerika auch ausserhalb unserer Transferzeiten oder wieso konnte dieser Transfer bereits jetzt vollzogen werden?


Es ist ja immer das Transferfenster des verpflichtenden Klubs massgeblich. Da das nächste Transferfenster in den USA jedoch erst im Februar 2019 öffnet und Cincinnati als neuer Klub dann eine zu geringe Vorbereitungszeit mit ihrem Team hätte, wurde denen wohl eine Ausnahme gewährt.

Der Expansion Draft des FCC ging ja auch schon letzte Woche über die Bühne. Dann macht das ja nur Sinn. Du kannst ja nicht erst im Februar Spieler zu verpflichten beginnen, wenn im März bereits die Saison startet.


Naja schon knapp aber ist bei uns ja ähnlich. Ich meinte Palsson und Thelander haben wir im Sommer 17 in den 2-3 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet. Aber klar die mussten nicht noch nach Übersee zügeln usw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

franzl
Beiträge: 1062
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon franzl » 19.12.18 @ 10:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehen Transfers nach Amerika auch ausserhalb unserer Transferzeiten oder wieso konnte dieser Transfer bereits jetzt vollzogen werden?


Es ist ja immer das Transferfenster des verpflichtenden Klubs massgeblich. Da das nächste Transferfenster in den USA jedoch erst im Februar 2019 öffnet und Cincinnati als neuer Klub dann eine zu geringe Vorbereitungszeit mit ihrem Team hätte, wurde denen wohl eine Ausnahme gewährt.

Der Expansion Draft des FCC ging ja auch schon letzte Woche über die Bühne. Dann macht das ja nur Sinn. Du kannst ja nicht erst im Februar Spieler zu verpflichten beginnen, wenn im März bereits die Saison startet.


Naja schon knapp aber ist bei uns ja ähnlich. Ich meinte Palsson und Thelander haben wir im Sommer 17 in den 2-3 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet. Aber klar die mussten nicht noch nach Übersee zügeln usw


Du sprichst von 2 Transfers. Ich spreche hier von einem ganzen Team. Den FC Cincinnati gibt es so noch nicht. Darum wohl die Ausnahmebewilligung. Textverständnis und so.... ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 489 Gäste