NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 11.10.18 @ 13:33

Der eine Schiedsrichter, Sébastien Delférière, der beim möglichen Betrugs-Skandal in Belgien verhaftet wurde, hat auch ein FCZ-Spiel gepfiffen: 2016 auswärts gegen Villareal (2:1, und in derselben EL-Kampagne auch noch einen YB-Match). Aber ich nehme mal an, da war nix getürkt... ;-)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 11.10.18 @ 15:21

fischbach hat geschrieben:Der eine Schiedsrichter, Sébastien Delférière, der beim möglichen Betrugs-Skandal in Belgien verhaftet wurde, hat auch ein FCZ-Spiel gepfiffen: 2016 auswärts gegen Villareal (2:1, und in derselben EL-Kampagne auch noch einen YB-Match). Aber ich nehme mal an, da war nix getürkt... ;-)

Der hat auch skandalöse 8-1 gepfiffen zw. Minsk und Zenit oder? hahahah welch zufall ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 11.10.18 @ 15:45

Krass, dass es so etwas noch gibt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MetalZH » 11.10.18 @ 16:45

Demokrit hat geschrieben:Krass, dass es so etwas noch gibt.


Solange es Geld und grosse Egos gibt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 12.10.18 @ 10:50

Demokrit hat geschrieben:Krass, dass es so etwas noch gibt.


Wundert mich überhaupt nicht. Es wird wahrscheinlich noch viel mehr betrogen im Fussball.
Von einem Sport, der durch die profitabelste Mafia der Welt (FIFA) regiert wird, kann man dies so erwarten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 16:22

Mega lustig.....vor allen das Eiertütschis.....
Aber das erste Tor war wirklich gut....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 14.10.18 @ 0:00

lol schland :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 319 Gäste