NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 29.08.18 @ 20:52

EFL Cup
Nottingham Forest gegen Newcastle United 1:0 nach 3 Minuten.
Schär sah ganz schlecht aus.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.18 @ 17:02

Weiss irgendwie nicht was ich davon halten soll... Heisst, in der Schweiz kann bald noch der achtplatzierte nach Europa oder wie soll das rauskommen... Ich finde eine Europa-Quali sollte was spezielles bleiben und nicht zum Standard werden

https://1.ftb.al/Py0ijFo2NP
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MetalZH » 30.08.18 @ 18:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss irgendwie nicht was ich davon halten soll... Heisst, in der Schweiz kann bald noch der achtplatzierte nach Europa oder wie soll das rauskommen... Ich finde eine Europa-Quali sollte was spezielles bleiben und nicht zum Standard werden

https://1.ftb.al/Py0ijFo2NP


Wenn die EL um einen Drittel verkleinert wird, verlieren wir dort ja Quali-Plätze. Es wäre wohl ein Nullsummenspiel.

Riecht für mich aber schwer nach noch mehr Geldscheffelei...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Julian » 04.09.18 @ 22:50

Interessanter Artikel von SkySport News bezüglich den Transfermachenschaften von Fenerbahce:
Ob Michi auch gemerkt hat dass der Lohn in Lira anstatt Euro ausbezahlt wird?!
Geplatzter Wechsel

Sky Sport
04.09.2018 | 22:24 Uhr

Vor einer Woche ist der Wechsel von Eintracht Frankfurts Marco Fabian zu Fenerbahce Istanbul spektakulär im letzten Moment geplatzt. Jetzt erklärt der mexikanische Nationalspieler, wie es dazu kam.

Laut Fabian hätte der türkische Klub unabgesprochen Änderungen am Vertragsdokument vorgenommen. "Es war alles verhandelt, der Vertrag war fix. Aber fünf Minuten vor der Unterschrift habe ich gesehen, dass einiges geändert wurde. Und das ist nicht korrekt. Da mach' ich nicht mit", sagte der 29-Jährige der Bild.
Fenerbahce hatte das Nicht-zu-Stan­de-Kom­men des Transfers mit Fabians Gesundheitszustand erklärt. Für den Spieler ist das ein Ablenkungsmanöver: "Sie haben es auf meinen Rücken geschoben, aber das ist Blödsinn", so SGE-Kicker.

Auch Fredi Bobic hatte sich über das Verhalten des türkischen Erstligisten beschwert. Von einem "faulen Ding" und einer "riesen Sauerei" sprach der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt.

Fabian will sich jetzt in Hessen neu beweisen und die Herausforderung unter Trainer Adi Hütter annehmen: "Ich weiß, wir haben viele gute Spieler. Aber ich komme mit viel, viel Freude zurück. Ich kämpfe hier um meinen Platz", erklärte der Mittelfeldspieler.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mogli » 07.09.18 @ 8:48



schöne Geste... so sollte man Nationalspieler verabschieden
veritas / aequitas

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 07.09.18 @ 9:04

wirklich sehr geil! Hühnerhaut
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 11.09.18 @ 11:07

Ultras gegen Sekte:
Fans von Alianza Lima schmeissen in Peru zusammen mit der Polizei Evangelikale aus dem Stadion, das diese besetzt hatten, weil es ihnen «nach dem Willen Gottes» zustehen sollte.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/peru-christen-besetzen-fussballstadion-in-lima-a-1227486.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 220 Gäste