NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 05.07.18 @ 10:45

1998 hat geschrieben:Widmer kurz vor Wechsel nach Basel. Unfassbar


Er war mir lange sympathisch. Bis jetzt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Goose » 05.07.18 @ 11:34

Die Juve-Aktie macht gerade einen Sprung von 10% nach oben, dies nach der Meldung im Bloomberg dass sich Juve und CR7 einig seien..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 06.07.18 @ 11:19

Blick online

Gilbert Facchinetti verstorben

Er war derjenige, der Xamax auf die grosse europäische Bühne brachte. Nun ist er tot: Gilbert Facchinetti ist in der Nacht auf Freitag 82-jährig verstorben. Das berichten welsche Medien.

53 Jahre lang arbeitete Gilbert Facchinetti für Xamax, den Klub seines Herzens. Von 1979 bis 2005 als Präsident. Unvergessen die zahlreichen Europacup-Abende auf der Neuenburger Maladière. Unvergessen auch die beiden Meistertitel 1987 und 1988.

«Monsieur Xamax» hat ein bewegendes Leben hinter sich. Drei Töchter mussten Vally und Gilbert zu Grabe tragen. Pamela, Tanja, Sandra. Zurück blieben die beiden Söhne Caryl und Rodrigue, der seit einem Autounfall teilweise gelähmt ist. Und sechs Enkel. Ein Mädchen und fünf Buben. Gilbert: «Nur aus Mickaël wurde ein Fussballer. Die andern haben andere Interessen.»

Mickaël Facchinetti ist nach einer kleinen Odyssee mittlerweile in Thun gelandet. Dort ist er seit zwei Jahren. Nachdem er bei Xamax gross geworden ist, spielte Mickaël unter anderem bei Lugano, Chievo Verona, Lausanne, St. Gallen und erneut bei Neuchatel.

Vor sechs Jahren erlebte Facchinetti einen weiteren Schock. Lizenzentzug! Innerhalb weniger Monate hatte der tschetschenische Investor und Hochstapler Bulat Tschagajew sein Lebenswerk zerstört. Der Klub war Pleite - 30 Millionen Schulden. Relegation in die 2. Liga.

Jetzt ist Xamax zurück im Oberhaus. Mickaël sagte im April zu BLICK: «Mein Grossvater freut sich, dass er das noch miterleben darf.» Aber nur noch am Bildschirm. Der Alzheimer setzte ihm zu. Nun ist er für immer eingeschlafen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 06.07.18 @ 11:26

Goose hat geschrieben:Die Juve-Aktie macht gerade einen Sprung von 10% nach oben, dies nach der Meldung im Bloomberg dass sich Juve und CR7 einig seien..

Da sind noch Details offen, resp. wohl noch Differenz in der Ablöse. Mit dem Aktienanstieg kommen die fehlenden 20 Mio zusammen;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 11.07.18 @ 10:33

hahahaha..spinnen die in der PL? Nach ManU soll nun auch Liverpool konkretes Interesse an Shaqiri haben? lustig
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon ouagi » 11.07.18 @ 11:40

devante hat geschrieben:hahahaha..spinnen die in der PL? Nach ManU soll nun auch Liverpool konkretes Interesse an Shaqiri haben? lustig


Haben die doch schon lange (vor der WM)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste