NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 25.05.18 @ 10:27

Laut Mail vom TC:

Sevilla FC vs Benfica Lissabon
21. Juli 2018
Letzigrund Stadion Zürich

Spiel im Rahmen vom International Champions Cup von Heineken (wäh!).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Goose » 25.05.18 @ 14:20

Rene Weiler wird laut mehreren Medienberichten Trainer beim Erstligisten Al-Shabab Riad in Saudi-Arabien.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.06.18 @ 12:12

Laut Blick geht Urs Fischer zu Union Berlin.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5181
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 05.06.18 @ 15:55

Lichtsteiner fix zu Arsenal. Dass er, ohne mit riesigem Fussballtalent gesegnet zu sein, eine solche Karriere hinlegt, ist bewunderns- und hoffentlich für viele junge Schweizer Fussballer nacheifernswert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 05.06.18 @ 16:07

Goose hat geschrieben:Rene Weiler wird laut mehreren Medienberichten Trainer beim Erstligisten Al-Shabab Riad in Saudi-Arabien.


Das wäre unfassbar. Ich halte sehr viel von ihm

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 05.06.18 @ 16:08

Sektor D hat geschrieben:Lichtsteiner fix zu Arsenal. Dass er, ohne mit riesigem Fussballtalent gesegnet zu sein, eine solche Karriere hinlegt, ist bewunderns- und hoffentlich für viele junge Schweizer Fussballer nacheifernswert.


Favre wollte ihn nicht und jetzt geht er halt zu Arsenal. Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bartholomeus » 06.06.18 @ 8:14

Zurigo hat geschrieben: Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.


Deutlich stärker finde ich ein wenig übertrieben. Lichtsteiner macht mit seinem Wille und Einsatz einiges wett und ist für jedes Team eine Bereicherung. Monreal als LV ist für Lichtsteiner keine Konkurrenz und ausser Bellerin hat Arsenal keinen richtig guten RV. Da wird Lichtsteiner schon ab und zu mal seine Einsätze erhalten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 171 Gäste