NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5767
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.18 @ 8:24

Wo führt dies alles noch hin??? Ich bin schockiert....

FUSSBALL – Fürchterliche Szenen aus Portugal! Rund 50 wütende Fans von Sporting Lissabon stürmen am Dienstagabend das Trainingsgelände ihres Vereins – und attackieren die eigenen Spieler. Es wird getreten, geschlagen, verletzt. Bas Dost, holländischer Stürmer in Diensten Sportings, zieht Blessuren an Kopf und Beinen davon. «Ich bin sprachlos, wir sind alle geschockt», sagt der 28-Jährige, der aufgrund der Verletzungen den portugiesischen Cup-Final am Sonntag (gegen Aves) verpassen wird. Grund für den Ärger der «Fans» ist die verpasste Champions-League-Qualifikation im letzten Spiel der Saison.

https://twitter.com/temitopeidowu/status/996631236302032896/photo/1

https://twitter.com/HLNinEngeland/status/996440455398248449/photo/1

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27
*****************************************************************************************************

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 10902
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 25.05.18 @ 10:27

Laut Mail vom TC:

Sevilla FC vs Benfica Lissabon
21. Juli 2018
Letzigrund Stadion Zürich

Spiel im Rahmen vom International Champions Cup von Heineken (wäh!).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1678
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Goose » 25.05.18 @ 14:20

Rene Weiler wird laut mehreren Medienberichten Trainer beim Erstligisten Al-Shabab Riad in Saudi-Arabien.
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 575
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.06.18 @ 12:12

Laut Blick geht Urs Fischer zu Union Berlin.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1367
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 05.06.18 @ 15:55

Lichtsteiner fix zu Arsenal. Dass er, ohne mit riesigem Fussballtalent gesegnet zu sein, eine solche Karriere hinlegt, ist bewunderns- und hoffentlich für viele junge Schweizer Fussballer nacheifernswert.
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1425
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 05.06.18 @ 16:07

Goose hat geschrieben:Rene Weiler wird laut mehreren Medienberichten Trainer beim Erstligisten Al-Shabab Riad in Saudi-Arabien.


Das wäre unfassbar. Ich halte sehr viel von ihm

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1425
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 05.06.18 @ 16:08

Sektor D hat geschrieben:Lichtsteiner fix zu Arsenal. Dass er, ohne mit riesigem Fussballtalent gesegnet zu sein, eine solche Karriere hinlegt, ist bewunderns- und hoffentlich für viele junge Schweizer Fussballer nacheifernswert.


Favre wollte ihn nicht und jetzt geht er halt zu Arsenal. Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1018
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bartholomeus » 06.06.18 @ 8:14

Zurigo hat geschrieben: Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.


Deutlich stärker finde ich ein wenig übertrieben. Lichtsteiner macht mit seinem Wille und Einsatz einiges wett und ist für jedes Team eine Bereicherung. Monreal als LV ist für Lichtsteiner keine Konkurrenz und ausser Bellerin hat Arsenal keinen richtig guten RV. Da wird Lichtsteiner schon ab und zu mal seine Einsätze erhalten.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1367
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 06.06.18 @ 8:58

Bartholomeus hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben: Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.


Deutlich stärker finde ich ein wenig übertrieben. Lichtsteiner macht mit seinem Wille und Einsatz einiges wett und ist für jedes Team eine Bereicherung. Monreal als LV ist für Lichtsteiner keine Konkurrenz und ausser Bellerin hat Arsenal keinen richtig guten RV. Da wird Lichtsteiner schon ab und zu mal seine Einsätze erhalten.


Hinzu kommt, dass in England mit den diversen Cups doch noch ein paar mehr Spiele anstehen (wenn man denn nicht vorzeitig rausfliegt) als in Italien, er wird also sicher zu seinen Einsätzen kommen.
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2632
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 05.07.18 @ 9:18

Gem. Blick will der José den XS zu ManU holen?
Heut ist niocht 1. April oder?

Das wäre nun wirklich ein Hammer! Wie die englische «Sun» berichtet, ist neben Liverpool nun auch Manchester United ins Rennen um Xherdan Shaqiri (26) eingestiegen. Demnach steht unser Nati-Star bei José Mourinho auf der Liste. Der Star-Trainer soll von Shaqiris Leistungen an der WM beeindruckt gewesen sein. Shaq selbst hatte bereits angekündigt, dass er in England bleiben, Stoke aber verlassen will. Aufgrund des Abstiegs der «Potters» ist für einen Schnäppchenpreis von 12 Mio. Pfund zu haben.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste