NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Beast from the East » 28.09.17 @ 15:56

1896_ hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ancelotti nicht mehr Bayern Trainer!!!!!!!

Sagnol übernimmt ad Interim! Die Buli könnte diesesmal Spannender werden. Wenn der BVB die Schale holt wäre das geil, vorallem da es nicht wieder die Bayern sind die die Schale holen.


Da kann Ancelotti gar nichts dafür. Das Kader ist diese Saison zu schwach. Wenn's gut kommt, wird ein nationaler Titel (Meisterschaft oder Cup) geholt, doch für internationale Erfolge reicht es einfach nicht. Das hat der gestrige Abend gezeigt. Einen Rudy oder einen Süle reicht für die BuLi & hat die direkte Konkurrenz geschwächt, doch für Hammer-Duelle in der CL reicht dies einfach nicht.

Und im Sturm ist man zu stark von Lewa abhängig.

Ich bin einig mit dir. Robbery muss man ersetzen das reicht für die CL nicht mehr. Zuviele Spieler aber sind nicht mehr in ausserordentlicher Form wie Alaba bspw oder ein Müller. Ausserdem gibt es Gerüchte das Lewa zu Real will. Ob da ein Wahrheitsgehalt drinsteckt bezweifle ich allerdings noch. Aufjedenfall muss man einen gewissen Umbruch einleiten bei den Bayern.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 28.09.17 @ 16:17

1896_ hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ancelotti nicht mehr Bayern Trainer!!!!!!!

Sagnol übernimmt ad Interim! Die Buli könnte diesesmal Spannender werden. Wenn der BVB die Schale holt wäre das geil, vorallem da es nicht wieder die Bayern sind die die Schale holen.


Da kann Ancelotti gar nichts dafür. Das Kader ist diese Saison zu schwach. Wenn's gut kommt, wird ein nationaler Titel (Meisterschaft oder Cup) geholt, doch für internationale Erfolge reicht es einfach nicht. Das hat der gestrige Abend gezeigt. Einen Rudy oder einen Süle reicht für die BuLi & hat die direkte Konkurrenz geschwächt, doch für Hammer-Duelle in der CL reicht dies einfach nicht.

Und im Sturm ist man zu stark von Lewa abhängig.


Naaaja, also so kacke ist das Kader nicht. Gestern war es für einen Aussenstehenden allerdings schon schwer nachzuvollziehen, warum in einem "grossen" Spiel ein Hummels mit seiner Erfahrung nicht eingesetzt wird und ein Süle den Vorrang erhält, resp. nicht z.B. ein Robben/Ribery reinkommt, dafür ein Rudy... Gut, Robben kam dann noch, aber bei 0:3 ist die 70. halt etwas spät. Dass diese "Altstars" ihrem Namen irgendwann gerecht werden würden war klar, gestern wurde aber von PSG gnadenlos aufgezeigt, dass es wohl schneller geht als gedacht. Trotzdem: Dass die Bayern-Bosse bei Ancelotti eine derart kurze Zündschnur haben, hätte ich nicht gedacht. Mir soll's recht sein, ich als alter Ruhrpottler ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon roliZ » 28.09.17 @ 16:21

Beast from the East hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ancelotti nicht mehr Bayern Trainer!!!!!!!

Sagnol übernimmt ad Interim! Die Buli könnte diesesmal Spannender werden. Wenn der BVB die Schale holt wäre das geil, vorallem da es nicht wieder die Bayern sind die die Schale holen.


Da kann Ancelotti gar nichts dafür. Das Kader ist diese Saison zu schwach. Wenn's gut kommt, wird ein nationaler Titel (Meisterschaft oder Cup) geholt, doch für internationale Erfolge reicht es einfach nicht. Das hat der gestrige Abend gezeigt. Einen Rudy oder einen Süle reicht für die BuLi & hat die direkte Konkurrenz geschwächt, doch für Hammer-Duelle in der CL reicht dies einfach nicht.

Und im Sturm ist man zu stark von Lewa abhängig.

Ich bin einig mit dir. Robbery muss man ersetzen das reicht für die CL nicht mehr. Zuviele Spieler aber sind nicht mehr in ausserordentlicher Form wie Alaba bspw oder ein Müller. Ausserdem gibt es Gerüchte das Lewa zu Real will. Ob da ein Wahrheitsgehalt drinsteckt bezweifle ich allerdings noch. Aufjedenfall muss man einen gewissen Umbruch einleiten bei den Bayern.

Generell scheinen die deutschen Klubs abzuschmieren. In der Champions-League dominieren die Engländer und Spanier, Franzosen. Wobei in den deutschen Klubs doch noch einige Deutsche spielen und nicht so zusammengewürfelte Nationen. Bringt der Nati sicher mehr aber die Klubs gwaggeln hinten nach.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 02.10.17 @ 10:56

Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 02.10.17 @ 11:27

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D

Ajeti wäre ja Basler, würde also passen. Auf jeden Fall passt er besser als van Wolfswinkel und Oberlin. Lustig wäre der Itten nur noch der 4. Stürmer wäre, hätte sich gelohnt die Rückkehr aus Luzern ;)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 02.10.17 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon roliZ » 02.10.17 @ 11:28

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D

Wärst Du Bisel Fan würde du das ganz anders sehen ;-).
Aber zum grossen Glück (im Unglück) sind unsere Stürmer nicht ans Rhein (fick dich) Knie gewechselt.
Koné war bei denen sicher auch auf der "Nice to have " Liste.
Aber nützen tut es ihnen sicher nichts. Ajeti ist nicht so ein Topshot wie Janko es war.
Wenn YB es nicht wieder versaut werden sie endlich mal Meister (leider) oder doch wir?
FCZ die unglaublichste Überraschungsmannschaft der Liga.
Im negativen wie im positiven Sinne.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Julian » 02.10.17 @ 23:53

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D


Hat das nationale Transferfenster nicht schon am 30. September geschlossen?
Anyway, ein paar Tore in St. Gallen machen ihn noch nicht zum nächsten Torschützenkönig.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste