NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 01.09.17 @ 15:09

und tschüss

Wieser nach Belgien
Der Liechtensteiner Sandro Wieser (u.a. Basel, Aarau, Thun) hat einen neuen Arbeitgeber. Der FC Reading leiht den 24-jährigen Mittelfeldspieler an den belgischen Zweitligisten KSV Roeselare aus. (ram)
watson
BORGHETTI


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon blanco » 01.09.17 @ 19:42

UEFA has launched a investigation into PSG for potential financial fair play violations.

Q: Uefa.com

Mal schauen was draus wird. Die gleiche Strafe wie letztes mal, als man 1-2 Spieler weniger auf der UEFA-Liste setzten konnte, wäre ein Witz :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.09.17 @ 9:32

Wie die «BBC» am Donnerstag-Nachmittag bekannt gibt, wird das Sommer-Transferfenster in der Premier League ab der Saison 2018/19 vor dem Beginn der Spielzeit schliessen.

Bis anhin waren in England Transfers über Saisonbeginn hinaus bis zum 31. August möglich.

Manager der 20 Klubs des englischen Oberhauses beklagten seit einiger Zeit, dass die Möglichkeit der Spieler, noch nach Beginn der Saison den Klub zu wechseln, die Teams und die Vorbereitung durcheinander wirbeln würden.

Konkret heisst das, dass das Transferfenster künftig um 17 Uhr des Donnerstags vor dem ersten Spieltag schliessen wird.

Englands untere Ligen sind von dieser Regel nicht betroffen. Ob nun auch das für Klubs gleichermassen disruptive Winter-Transferfenster angegangen wird und ob weitere europäische Topligen nachziehen, ist noch unklar. (sih)

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Beast from the East » 28.09.17 @ 15:41

Ancelotti nicht mehr Bayern Trainer!!!!!!!

Sagnol übernimmt ad Interim! Die Buli könnte diesesmal Spannender werden. Wenn der BVB die Schale holt wäre das geil, vorallem da es nicht wieder die Bayern sind die die Schale holen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 28.09.17 @ 15:49

Beast from the East hat geschrieben:Ancelotti nicht mehr Bayern Trainer!!!!!!!

Sagnol übernimmt ad Interim! Die Buli könnte diesesmal Spannender werden. Wenn der BVB die Schale holt wäre das geil, vorallem da es nicht wieder die Bayern sind die die Schale holen.


Da kann Ancelotti gar nichts dafür. Das Kader ist diese Saison zu schwach. Wenn's gut kommt, wird ein nationaler Titel (Meisterschaft oder Cup) geholt, doch für internationale Erfolge reicht es einfach nicht. Das hat der gestrige Abend gezeigt. Einen Rudy oder einen Süle reicht für die BuLi & hat die direkte Konkurrenz geschwächt, doch für Hammer-Duelle in der CL reicht dies einfach nicht.

Und im Sturm ist man zu stark von Lewa abhängig.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Beast from the East » 28.09.17 @ 15:56

1896_ hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ancelotti nicht mehr Bayern Trainer!!!!!!!

Sagnol übernimmt ad Interim! Die Buli könnte diesesmal Spannender werden. Wenn der BVB die Schale holt wäre das geil, vorallem da es nicht wieder die Bayern sind die die Schale holen.


Da kann Ancelotti gar nichts dafür. Das Kader ist diese Saison zu schwach. Wenn's gut kommt, wird ein nationaler Titel (Meisterschaft oder Cup) geholt, doch für internationale Erfolge reicht es einfach nicht. Das hat der gestrige Abend gezeigt. Einen Rudy oder einen Süle reicht für die BuLi & hat die direkte Konkurrenz geschwächt, doch für Hammer-Duelle in der CL reicht dies einfach nicht.

Und im Sturm ist man zu stark von Lewa abhängig.

Ich bin einig mit dir. Robbery muss man ersetzen das reicht für die CL nicht mehr. Zuviele Spieler aber sind nicht mehr in ausserordentlicher Form wie Alaba bspw oder ein Müller. Ausserdem gibt es Gerüchte das Lewa zu Real will. Ob da ein Wahrheitsgehalt drinsteckt bezweifle ich allerdings noch. Aufjedenfall muss man einen gewissen Umbruch einleiten bei den Bayern.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 28.09.17 @ 16:17

1896_ hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ancelotti nicht mehr Bayern Trainer!!!!!!!

Sagnol übernimmt ad Interim! Die Buli könnte diesesmal Spannender werden. Wenn der BVB die Schale holt wäre das geil, vorallem da es nicht wieder die Bayern sind die die Schale holen.


Da kann Ancelotti gar nichts dafür. Das Kader ist diese Saison zu schwach. Wenn's gut kommt, wird ein nationaler Titel (Meisterschaft oder Cup) geholt, doch für internationale Erfolge reicht es einfach nicht. Das hat der gestrige Abend gezeigt. Einen Rudy oder einen Süle reicht für die BuLi & hat die direkte Konkurrenz geschwächt, doch für Hammer-Duelle in der CL reicht dies einfach nicht.

Und im Sturm ist man zu stark von Lewa abhängig.


Naaaja, also so kacke ist das Kader nicht. Gestern war es für einen Aussenstehenden allerdings schon schwer nachzuvollziehen, warum in einem "grossen" Spiel ein Hummels mit seiner Erfahrung nicht eingesetzt wird und ein Süle den Vorrang erhält, resp. nicht z.B. ein Robben/Ribery reinkommt, dafür ein Rudy... Gut, Robben kam dann noch, aber bei 0:3 ist die 70. halt etwas spät. Dass diese "Altstars" ihrem Namen irgendwann gerecht werden würden war klar, gestern wurde aber von PSG gnadenlos aufgezeigt, dass es wohl schneller geht als gedacht. Trotzdem: Dass die Bayern-Bosse bei Ancelotti eine derart kurze Zündschnur haben, hätte ich nicht gedacht. Mir soll's recht sein, ich als alter Ruhrpottler ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste