NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon hyperlite » 16.06.17 @ 19:48

hyperlite hat geschrieben:1860 München bekommt die Lizenz für die 3. Bundesliga nicht und steigt mindestens in die 4. Liga ab.


1860 startet definitiv in der Regionalliga Bayern (4. Liga) - Das Team wird von Daniel Bierofka trainiert. Zudem scheint es so, als ob Sechzig aus der Allianz Arena ausziehen wird und zumindest die 4. Liga an der Grünwalder Strasse in Angriff nimmt (die Ligatauglichkeit des Stadions reicht bis in die 3. Liga).


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 17.06.17 @ 1:44

devante hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Ein kleiner Transfercoup der Süddeutschen

https://telebasel.ch/2017/06/14/van-wol ... l%20105169

tatsächlich, sauguter transfer....


Kannte den nicht und bin deshalb eher skeptisch. 20 Tore für Vitesse Arnheim hin oder her.

nur weil ihn du nicht kennst, heisst das nicht, dass er nix kann, seine stats sind durchaus bemerkenswert wie ich finde:

Eredivisie 125 spiele / 50 tore
Portugal Liga NOS: 55/ 28
Europa League: 38/18


Die früheren Daten bei Saint Etienne (40/9) Norwich (28/2) Betis (19/3) zeigen da aber auch die Limiten auf.
Sicher es für Schweizer Verhältnisse ein herausragender Transfer, für basler aber nicht unbedingt.
Doumbia oder Janko haben zum Beispiel die eindrücklicheren Statistiken.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 01.07.17 @ 16:44

Die FIFA mit ihrem Aushängeschild ist mittlerweile schmieriger und verlogener als jede Diktatur.
Ich könnte kotzen ab dem scheinheiligen Getue.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/confed-cup-2017-fifa-bilanz-alles-toll-auch-das-doping-a-1155401.html#sp.goto.blogcomment=5184

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon hyperlite » 03.07.17 @ 23:07

Djibril Cissé wechselt in die Promotion League zu Yverdon Sports.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 04.07.17 @ 7:14

Milan hat langsam (nicht nur wegen RiRo) eine schlagkräftige Mannschaft zusammen. Wenn Montella es auch noch schafft, dass Potential des Team abzurufen können wir sie das nächste Jahr wieder in der CL sehen (auch wenn nicht im Free TV :-P)..

Nun muss das Theater um Donnarumma noch geklärt werden und noch ein guter DM her dann steht die Stammelf mal. Evtl. noch 2-3 Ergänzungen und Abgänge dann kommt es gut. Nimmt mich Wunder was noch mit Bacca geschieht.
FCZ

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Simon Le Bon » 05.07.17 @ 14:11

Seinem Vereinsmotto ("Ready") nicht ganz so gerecht wurde der schottische Vertreter Rangers FC in der Qualifikation zur Europa League. Er schied dort gegen den luxemburgischen Vertreter Football Club Progrès Niedercorn aus.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Los Tioz » 11.07.17 @ 14:54

Bayern München holt James Rodriguez

Der kolumbianische Nationalspieler James Rodriguez wechselt von Real Madrid zum FC Bayern München. Die Klubs einigten sich auf eine zweijährige Leihe mit anschliessender Kaufoption für den deutschen Rekordmeister. «Die Verpflichtung von James Rodríguez war der grosse Wunsch unseres Trainers Carlo Ancelotti, nachdem beide bereits in Madrid erfolgreich zusammengearbeitet hatten», erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Noch muss Rodriguez den Medizincheck absolvieren.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig der WM 2014 in Brasilien, anschliessend wechselte er von der AS Monaco zu Real Madrid.

Mit Real gewann Rodriguez in den vergangenen drei Jahren je zweimal die Champions League und die Klub-WM sowie einmal die spanische Meisterschaft. Insgesamt bestritt er 111 Pflichtspiele für Real und erzielte dabei 36 Tore. (zap/sda)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 451 Gäste