NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 02.06.17 @ 16:36

hyperlite hat geschrieben:1860 München bekommt die Lizenz für die 3. Bundesliga nicht und steigt mindestens in die 4. Liga ab.


Versau dem Glarona nicht den Feierabend.
Aber ist das bitter... bitter.. bitter..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 06.06.17 @ 23:08

eigentlich ist das Thema ausgelutscht ... :-)
aber heute morgen, 06.06.2017, im C.R.-Nati-Training, 500 Meter vor meiner Haustuer,
hat es mich wieder eingeholt ...
es gruessen zwei ehemalige Fast-FCZler:

Bild

vor genau 10 Jahren (Juni 07) schauten Onkel Freddy, Dirty Harry und sogar Martin Brunner (alle
Mitglieder der damaligen Sportkommission) DVD's vom damals 19jaehrigen Celso Borges, abloesefrei
und bereit die Nachfolge von Blerim oder Goekan anzutreten ...

10 Jahre spaeter, auch fast genau auf den Tag, wird Celso sein 100. Laenderspiel bestreiten.
Am Freitag gegen Panama (WM-Quali-Russland) 100 Laenderspiele in 9 Jahren Nati, nicht schlecht,
Herr Specht! praktisch nie verletzt, und immer konstante Leistungen.
https://www.transfermarkt.de/celso-borg ... eler/81532
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5211
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 07.06.17 @ 14:14

Zakaria für 13 (!!!) Kisten von YB zu Gladbach.. Läck mir, ein ziemlicher Batzen!

Q: Blick
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 14:31

Sektor D hat geschrieben:Zakaria für 13 (!!!) Kisten von YB zu Gladbach.. Läck mir, ein ziemlicher Batzen!

Q: Blick


Sagt das einfach der Blick, oder ist dies offiziell? Weil ansonsten könnten wir uns nun etwa vorstellen, wie hoch Elvedis Ablösesumme war... (8-10 Mio?)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5211
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 07.06.17 @ 14:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Zakaria für 13 (!!!) Kisten von YB zu Gladbach.. Läck mir, ein ziemlicher Batzen!

Q: Blick


Sagt das einfach der Blick, oder ist dies offiziell? Weil ansonsten könnten wir uns nun etwa vorstellen, wie hoch Elvedis Ablösesumme war... (8-10 Mio?)


Naja, so offiziell wie es halt im Normalfall ist.. klar ist der Blick ein Kackblatt, über solche Dinge aber in der Regel sehr gut (und korrekt) informiert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 14:54

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Zakaria für 13 (!!!) Kisten von YB zu Gladbach.. Läck mir, ein ziemlicher Batzen!

Q: Blick


Sagt das einfach der Blick, oder ist dies offiziell? Weil ansonsten könnten wir uns nun etwa vorstellen, wie hoch Elvedis Ablösesumme war... (8-10 Mio?)


Naja, so offiziell wie es halt im Normalfall ist.. klar ist der Blick ein Kackblatt, über solche Dinge aber in der Regel sehr gut (und korrekt) informiert.

Naja der Blick sagte auch, dass Elvedi für 4Mio wechselt, Canepa sagte ein paar Wochen später, dass es weit mehr war...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon eifachöppis » 14.06.17 @ 10:58

Ein kleiner Transfercoup der Süddeutschen

https://telebasel.ch/2017/06/14/van-wol ... l%20105169


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste