NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 29.05.17 @ 19:39

obwohl er uns in den zwei Spielen gegen den FCZ bis auf's Zahnfleisch genervt hat,
hat er sich diesen Abschied gestern verdient! Ein Fussballer, den sich jeder Fan fuer seinen
Club wuenscht! Ciao Totti! Du HS hast noch eine Traene von mir bekommen :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Cuk
Beiträge: 1359
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Cuk » 30.05.17 @ 13:23

Tuchel wird bei der Borussia abserviert.

Er erreichte einen Punkteschnitt von 2.09 p.P. (sic)!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Beast from the East » 30.05.17 @ 14:23

Der Tuchel wurde abserviert weil Spieler wie Sahin rumheulten das sie nicht spielen. Obwohl er zurecht nicht oft spielt. Auch ein Schmelzer genügt den Anforderungen nicht mehr. Kuba und Subotic wurden ja schon abserviert. Wenn Favre kommt muss er diese Spieler in die Pflicht nehmen. Wenn der BVB weiterhin oben mitspielen will muss man sich von diesen Spielern trennen. Und ich denke Favre wird bei gewissen Spielern nicht anders stehen wie Tuchel.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 30.05.17 @ 18:54

Beast from the East hat geschrieben:Der Tuchel wurde abserviert weil Spieler wie Sahin rumheulten das sie nicht spielen. Obwohl er zurecht nicht oft spielt. Auch ein Schmelzer genügt den Anforderungen nicht mehr. Kuba und Subotic wurden ja schon abserviert. Wenn Favre kommt muss er diese Spieler in die Pflicht nehmen. Wenn der BVB weiterhin oben mitspielen will muss man sich von diesen Spielern trennen. Und ich denke Favre wird bei gewissen Spielern nicht anders stehen wie Tuchel.


Laut Chef Watzke ist der Tuchel ein ganz Schlimmer. So schlimm, dass man es nicht benennen kann, aber Andeutungen macht, die den Trainer in die Nähe eines Unmenschen rücken. Erinnert mich an den HSV oder früher Köln diese Demontage.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 30.05.17 @ 19:11

tehmoc hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Der Tuchel wurde abserviert weil Spieler wie Sahin rumheulten das sie nicht spielen. Obwohl er zurecht nicht oft spielt. Auch ein Schmelzer genügt den Anforderungen nicht mehr. Kuba und Subotic wurden ja schon abserviert. Wenn Favre kommt muss er diese Spieler in die Pflicht nehmen. Wenn der BVB weiterhin oben mitspielen will muss man sich von diesen Spielern trennen. Und ich denke Favre wird bei gewissen Spielern nicht anders stehen wie Tuchel.


Laut Chef Watzke ist der Tuchel ein ganz Schlimmer. So schlimm, dass man es nicht benennen kann, aber Andeutungen macht, die den Trainer in die Nähe eines Unmenschen rücken. Erinnert mich an den HSV oder früher Köln diese Demontage.

Allgemein eine ganz mieses Bild, das alle Beteiligten in den letzten Wochen abgegeben haben! Watzke war schon immer ein Grossmaul, das Level der Demontage des eigenen Vereins hätte ich ihm aber nicht zugetraut! Peinlich! Auch die Mümümü-Spieler sollen sich ein Zitat von Kahn zu Herzen nehmen!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 30.05.17 @ 19:50

Zhyrus hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Der Tuchel wurde abserviert weil Spieler wie Sahin rumheulten das sie nicht spielen. Obwohl er zurecht nicht oft spielt. Auch ein Schmelzer genügt den Anforderungen nicht mehr. Kuba und Subotic wurden ja schon abserviert. Wenn Favre kommt muss er diese Spieler in die Pflicht nehmen. Wenn der BVB weiterhin oben mitspielen will muss man sich von diesen Spielern trennen. Und ich denke Favre wird bei gewissen Spielern nicht anders stehen wie Tuchel.


Laut Chef Watzke ist der Tuchel ein ganz Schlimmer. So schlimm, dass man es nicht benennen kann, aber Andeutungen macht, die den Trainer in die Nähe eines Unmenschen rücken. Erinnert mich an den HSV oder früher Köln diese Demontage.

Allgemein eine ganz mieses Bild, das alle Beteiligten in den letzten Wochen abgegeben haben! Watzke war schon immer ein Grossmaul, das Level der Demontage des eigenen Vereins hätte ich ihm aber nicht zugetraut! Peinlich! Auch die Mümümü-Spieler sollen sich ein Zitat von Kahn zu Herzen nehmen!


Immerhin dürfte nun der Weg für Favre frei sein. Wenn es dazu kommt, wird für mich die Bundesliga wieder spannender.
Würde es Favre wünschen, die Mannschaft eines Vereins mit diesen Möglichkeiten zu trainieren.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 30.05.17 @ 20:15

fischbach hat geschrieben:Am Wochenende bestreitet Francesco Totti mit 40 sein letztes und 618. (!) Serie-A-Spiel für die AS Roma und tritt zurück.


Bild

die 4 Grossen des "one Man-one Club":
Totti (25 Jahre mit Roma), Morlock (24 Jahre mit Nürnberg), Maldini (24 Jahre mit Milan)
und Giggs (24 Jahre mit ManUnited)

es fehlt der Groesste! Hermi Burgermeister (42 Jahre mit FCZ)
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 492 Gäste