NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 03.12.16 @ 22:27

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Wenn sieht ihr bei den Torhuetern vorne (bester Goalkeeper 2016, FIFA Awards)
Titelverteidiger vom 2015 ist Neuer.

Die Nominierten sind:
Gianluigi Buffon (Juventus)
Keylor Navas (Real Madrid)
David de Gea (Manchester United)
Claudio Bravo (Manchester City/FC Barcelona)
Manuel Neuer (Bayern Munich)

Hätte nicht gedacht, dass Bravo mit dabei ist, was der so für Blödsinn gemacht hat... Da wäre mir Vanins lieber. ;-)
Interessant, dass Oblak und Handanovic nicht dabei sind, die beiden slowenen spielen regelmässig fantastisch.

Bravo ist wirklich ein Joke! Die ganze Liste ist eine Farce - sämtliche Kandidaten spielen bei den üblichen FIFA17-Fanboy-Clubs! Lächerlich. Oblak hätte ich vor allen Genannten nominiert!

gib es zu, hast auch dein Kung Fu-Buerki nominiert?

Bürkli knapp vor Zibung! Konnte man da abstimmen?


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 04.12.16 @ 1:33

Zhyrus hat geschrieben:Bürkli knapp vor Zibung! Konnte man da abstimmen?


ja, und auch fuer den Gewinner der letzten 5:
siehe Fan Voting: http://www.fifa.com/the-best-fifa-footb ... oting.html
Die Torhueter werden im ProWorld11 gewaehlt:
http://www.fifa.com/the-best-fifa-footb ... index.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 13.03.17 @ 8:55

Wiener Neustadt (2. Liga Österreich) hat finanzielle Probleme. Nun haben sie verschiedene Aktivitäten gestartet, um ihre Finanzen aufzubessern. Unter anderem konnte man auch den Stadionnamen kaufen.

Nun hat eine DE-Firma diesen gekauft & jetzt heisst das Stadion: Teddybären- und Plüschstadion


wuahahhahaha... soooo guet :'D :'D :'D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 07.04.17 @ 3:44

gestern kam die Ranking-Liste fuer das Jahr 2016 aller Clubmannschaften weltweit heraus,
bei IFFHS: in Sachen Statistik eine gute Seite, aber dieses Ranking ...
http://iffhs.de/club-world-ranking-2016/

Ebay (Rang 77) vor Basel (Rang 87), FCZ auf Rang 286 ..., mein Stammclub in C.R. auf Rang 155,
der ganz knapp mit uns mithalten koennte ... und zum ersten Mal ein Verein aus Suedamerika auf Platz 1 ...
Ich sehe nicht viel Logik in dieser Liste... und Ihr?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 07.04.17 @ 11:41

Don Ursulo hat geschrieben:gestern kam die Ranking-Liste fuer das Jahr 2016 aller Clubmannschaften weltweit heraus,
bei IFFHS: in Sachen Statistik eine gute Seite, aber dieses Ranking ...
http://iffhs.de/club-world-ranking-2016/

Ebay (Rang 77) vor Basel (Rang 87), FCZ auf Rang 286 ..., mein Stammclub in C.R. auf Rang 155,
der ganz knapp mit uns mithalten koennte ... und zum ersten Mal ein Verein aus Suedamerika auf Platz 1 ...
Ich sehe nicht viel Logik in dieser Liste... und Ihr?

Absoluter BS! YB vor Basel? Höchstens bei der Miss Apfelsaftwahl im TG!

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon K 6 M » 07.04.17 @ 14:38

Und Red Bull Salzburg auf Rang 14. hahaha
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon südkurve wescht » 10.04.17 @ 12:08

Fc Basel ab nächster Saison mit neuem Trainer.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste