Ludachris hat geschrieben:Danke Canepa, hast du super hingekriegt
Canepa war derjenige, welcher gegen die Entlassung Fischers war und sich dem VR beugen musste.
Ludachris hat geschrieben:Danke Canepa, hast du super hingekriegt
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
ganzodergarnöd hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Denke ich nicht nein. Aber bleiben wir beim Thema
Was für ein schwarzer Tag :-(
Genau, bleiben wir beim Thema. Erläutere doch mal, was Canepa damit zu tun hat.
Wiedi hat geschrieben:ganzodergarnöd hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Denke ich nicht nein. Aber bleiben wir beim Thema
ach komm, dieses elende, immer zu 100% hinter Canepa stehen ist genauso so doof wie das Canepa bashing.
Canepa hatte mit UF keine Geduld und hat ihn entlassen...um Ihn anschliessend mit Fringer zu ersetzen. Das ist die grösste Fehlentscheidung im CH-Fussball der letzten Jahre. Zudem hat Canepa sich wohl im Ton vergriffen, in einem Interview gab UF zu Wort dass das Verhältnis zum FCZ seit der Entlassung nicht mehr dasselbe ist. Deswegen mag ich es UF irgendwie gönnen. Er kann ja nicht seine Trainer Karierre beenden, nur weil der FCZ Präsi keine Ahnung vom Fussball hat.
Nochmals zusammenfassend für dich: Canepa hat UF entlassen UND das Verhältnis FCZ-UF zerstört. Somit trägt Canepa durchaus einen Teil der Schuld dass UF nun am Rheinknie anheuert.
Wiedi hat geschrieben:ganzodergarnöd hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Denke ich nicht nein. Aber bleiben wir beim Thema
ach komm, dieses elende, immer zu 100% hinter Canepa stehen ist genauso so doof wie das Canepa bashing.
Canepa hatte mit UF keine Geduld und hat ihn entlassen...um Ihn anschliessend mit Fringer zu ersetzen. Das ist die grösste Fehlentscheidung im CH-Fussball der letzten Jahre. Zudem hat Canepa sich wohl im Ton vergriffen, in einem Interview gab UF zu Wort dass das Verhältnis zum FCZ seit der Entlassung nicht mehr dasselbe ist. Deswegen mag ich es UF irgendwie gönnen. Er kann ja nicht seine Trainer Karierre beenden, nur weil der FCZ Präsi keine Ahnung vom Fussball hat.
Nochmals zusammenfassend für dich: Canepa hat UF entlassen UND das Verhältnis FCZ-UF zerstört. Somit trägt Canepa durchaus einen Teil der Schuld dass UF nun am Rheinknie anheuert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Schweri hat geschrieben:Somit wird Urs Fischer der erste FCB Trainer sein, dem ich es gönne Meister zu werden.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase und 110 Gäste