Istvan a kiraly hat geschrieben:Derb, derb. Gibt doch aber auch schwule Petersburger, dürfen die nun oder nicht? Fragen über Fragen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Kann ja nicht dein ernst sein, dass du es denen abnimmst, dass das nichts mit rassismus zu tun hat. Sie wollen keine schwarzen und keine homosexuellen aber logisch, nur damit der club verankert bleibt. Um konsequent zu sein müssten sie dann genau petersburger und so fordern...
Dynamic-Killah hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Kann ja nicht dein ernst sein, dass du es denen abnimmst, dass das nichts mit rassismus zu tun hat. Sie wollen keine schwarzen und keine homosexuellen aber logisch, nur damit der club verankert bleibt. Um konsequent zu sein müssten sie dann genau petersburger und so fordern...
Ein gewisser Rassismus ist (leider) in jeder Kultur verankert, hättest du z.B. gerne einen Degen beim FCZ? Das hat er sich verspielt, weil er als Basler geboren wurde...
Ausserdem wissen wir ja wohl alle, dass die Medien aus einem: "...lieber einen richtigen St. Petersburger als alles Ausländer..." schnell ein "Zenit Fans wollen keine Farbigen und Schwulen" machen, analog Blick und all die anderen Drecksblätter...
P.S: Kenne ein paar Russen, hatte gerade mit einem Kontakt, scheinbar ist es wirklich nicht so wild, die Fans verstehen nur nicht, wieso ein Witsel/Hulk das doppelte Salär eines Russen kassieren, deshalb fordern sie, vermehrt auf Einheimische Spieler zu setzen, von Schwulen Spielern war nie die Rede...
Aber ebe: Hauptsach Panikmacherei, bliibe debii, scheiss Medie, allne is Muul aber tüüf!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Dynamic-Killah hat geschrieben:devante hat geschrieben:Hoppla, Zenith Supporter fordern, dass keine Latino- / Schwarze- / Schwule- oder Ozeanische Spieler mehr für ihren club spielen dürfen.....what a bunch of cunts:
http://www.whoateallthepies.tv/fail/150 ... -club.html
Durchgelesen?
“No other parts of the world should be in priority, and there is no racism or nationalism here. The club is just losing its regional identity and we cease to associate ourselves with them."
Wie war das nochmals mit den Ur-Zürchern Nef, Stahel und Gygax, alle Jahre wieder wollen sie alle zurückhaben, habe Verständnis für die Zenithians, sie wollen kein zweites Internationale Mailand / Arsenal / Man City werden...
Und sie fordern nicht, sie wünschen dass vermehrt auf Petersburger und Umgebung gesetzt wird...
Fucked up newspapers, scheiss Medie!
devante hat geschrieben:Im uebrigen, genau so futzdumm und hinterwäldlerisch wie die, welche jeden blick scheiss glauben finde ich diejenigen, welche jede berichterstattung der medien zum thema fussball(fans) als lügen und propaganda abstempeln
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste