NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Istvan a kiraly

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.12.12 @ 18:35

Derb, derb. Gibt doch aber auch schwule Petersburger, dürfen die nun oder nicht? Fragen über Fragen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 17.12.12 @ 18:38

Istvan a kiraly hat geschrieben:Derb, derb. Gibt doch aber auch schwule Petersburger, dürfen die nun oder nicht? Fragen über Fragen.

Ich nehme mal an, du findest sogar nen schwarzen, schwulen St.Petersburger
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Machete

Beitragvon Machete » 17.12.12 @ 19:31

sürmel hat geschrieben:Kann ja nicht dein ernst sein, dass du es denen abnimmst, dass das nichts mit rassismus zu tun hat. Sie wollen keine schwarzen und keine homosexuellen aber logisch, nur damit der club verankert bleibt. Um konsequent zu sein müssten sie dann genau petersburger und so fordern...

Ein gewisser Rassismus ist (leider) in jeder Kultur verankert, hättest du z.B. gerne einen Degen beim FCZ? Das hat er sich verspielt, weil er als Basler geboren wurde...

Ausserdem wissen wir ja wohl alle, dass die Medien aus einem: "...lieber einen richtigen St. Petersburger als alles Ausländer..." schnell ein "Zenit Fans wollen keine Farbigen und Schwulen" machen, analog Blick und all die anderen Drecksblätter...

P.S: Kenne ein paar Russen, hatte gerade mit einem Kontakt, scheinbar ist es wirklich nicht so wild, die Fans verstehen nur nicht, wieso ein Witsel/Hulk das doppelte Salär eines Russen kassieren, deshalb fordern sie, vermehrt auf Einheimische Spieler zu setzen, von Schwulen Spielern war nie die Rede...

Aber ebe: Hauptsach Panikmacherei, bliibe debii, scheiss Medie, allne is Muul aber tüüf!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 17.12.12 @ 19:41

Dynamic-Killah hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Kann ja nicht dein ernst sein, dass du es denen abnimmst, dass das nichts mit rassismus zu tun hat. Sie wollen keine schwarzen und keine homosexuellen aber logisch, nur damit der club verankert bleibt. Um konsequent zu sein müssten sie dann genau petersburger und so fordern...

Ein gewisser Rassismus ist (leider) in jeder Kultur verankert, hättest du z.B. gerne einen Degen beim FCZ? Das hat er sich verspielt, weil er als Basler geboren wurde...

Ausserdem wissen wir ja wohl alle, dass die Medien aus einem: "...lieber einen richtigen St. Petersburger als alles Ausländer..." schnell ein "Zenit Fans wollen keine Farbigen und Schwulen" machen, analog Blick und all die anderen Drecksblätter...

P.S: Kenne ein paar Russen, hatte gerade mit einem Kontakt, scheinbar ist es wirklich nicht so wild, die Fans verstehen nur nicht, wieso ein Witsel/Hulk das doppelte Salär eines Russen kassieren, deshalb fordern sie, vermehrt auf Einheimische Spieler zu setzen, von Schwulen Spielern war nie die Rede...

Aber ebe: Hauptsach Panikmacherei, bliibe debii, scheiss Medie, allne is Muul aber tüüf!

Nein ich hätte Degen nicht gerne bei uns, aber nicht weil er in Basel geboren ist, sondern weil er ein arroganter dummer Basler ist. Aber auch wenn, ist es immer noch was anderes, was ich sage und was eine Gruppierung als öffentliches Statement rausgibt.

Kenne auch Russen, gehe fast jedes Jahr ne Woche mit denen irgendwo Skifahren, sind eigentlich ganz nette Typen, aber was das Thema Ausländer in Russland angeht haben die schon eine ganz eigene Einstellung, vorallem auch was Muslime anbelangt.

Weiss nicht evtl. hast du recht, aber im Bericht steht sehr wohl noch was über schwule. Und eben auch die Aussage lieber einen richtigen St. Petersburger als einen Ausländer ist in meinen Augen schon recht kritisch zu betrachten wenn das als öffentliches Statement rauskommt und ich behaupte mal, dass da schon mehr war als das aber da ich kein russisch kann und das orginale Statement daher nicht kenn, kann ich es auch nicht wissen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Pyle

Beitragvon Pyle » 17.12.12 @ 20:17

Das ist purer Rassismus. Aber in Russland, wo sich afrikanische Studenten kaum auf die Strasse wagen aus Angst vor rassistischen Übergriffen, ist das ja nichts Neues.
Echter Lokalpatriotismus scheisst auf Hautfarbe, Herkunft und Sexualität.

Und gegen Spieler aus anderen rivaliserenden inerrussischen Städte wie z.B. Moskau scheinen diese Rassisten nichts zu haben. So viel zu "eigener Petersburger Identität" ...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.12.12 @ 21:51

Dynamic-Killah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoppla, Zenith Supporter fordern, dass keine Latino- / Schwarze- / Schwule- oder Ozeanische Spieler mehr für ihren club spielen dürfen.....what a bunch of cunts:
http://www.whoateallthepies.tv/fail/150 ... -club.html

Durchgelesen?

“No other parts of the world should be in priority, and there is no racism or nationalism here. The club is just losing its regional identity and we cease to associate ourselves with them."

Wie war das nochmals mit den Ur-Zürchern Nef, Stahel und Gygax, alle Jahre wieder wollen sie alle zurückhaben, habe Verständnis für die Zenithians, sie wollen kein zweites Internationale Mailand / Arsenal / Man City werden...

Und sie fordern nicht, sie wünschen dass vermehrt auf Petersburger und Umgebung gesetzt wird...

Fucked up newspapers, scheiss Medie!

ja, durchgelesen, du auch? sorry junge, aber wenn du das zurückholen von gygax und stahel mit solchen sätzen gleichsetzt:

“For us, the absence of black players in Zenit is an important tradition and nothing more."

dann hast du wohl auch einen an der waffel.....mehr gibts dazu wohl nicht mehr zu sagen....als nächstes dürfen die wohl auch nicht mehr in den selben bussen fahren und den gleichen restaurants essen wie die "Petersburger oberschicht" oder was? das hat gar nichts mit Scheiss Medien zu tun.

Im uebrigen, genau so futzdumm und hinterwäldlerisch wie die, welche jeden blick scheiss glauben finde ich diejenigen, welche jede berichterstattung der medien zum thema fussball(fans) als lügen und propaganda abstempeln
BORGHETTI

Artemos

Beitragvon Artemos » 17.12.12 @ 22:46

devante hat geschrieben:Im uebrigen, genau so futzdumm und hinterwäldlerisch wie die, welche jeden blick scheiss glauben finde ich diejenigen, welche jede berichterstattung der medien zum thema fussball(fans) als lügen und propaganda abstempeln

Ist es hier aber auch oft, wenn es um CH-Fussball-/Fankultur geht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zurück zu „Fussball allgemein“