NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 07.07.05 @ 22:42

jure j. hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Meinst du er würde den Reds nichts
bringen, weil er schon eher älter ist, oder warum meinst du???

ich denke sehr wohl, dass er liverpool etwas bringen würde. sehr sogar. aber ich bin alles andere als ein liverpool-sympathisant. deswegen.

Ach so, jetzt verstehe ich ;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.07.05 @ 8:13

laut teletext.ch sollen sich murat yakin und der 1. fc köln einig sein.
einzig über die transfersumme soll noch gestritten werden.
der fcb allerdings dementiert, laut gestrigen sport aktuell, jemals von den kölnern in dieser angelegenheit angegangen zu sein.

the chli

Beitragvon the chli » 08.07.05 @ 9:32

jure j. hat geschrieben:laut teletext.ch sollen sich murat yakin und der 1. fc köln einig sein.
einzig über die transfersumme soll noch gestritten werden.
der fcb allerdings dementiert, laut gestrigen sport aktuell, jemals von den kölnern in dieser angelegenheit angegangen zu sein.

Gestern Sport Aktuell:
SFDRS dementiert den eigenen Beitrag zum bevorstehenden Transfer von Murat Yakin..?!
Mir käme ein Wechsel eigentlich sehr gelegen:
a) spielt Hakan bei YB nur halb so gut wenn der grosse Bruder nicht in Reichweite ist und
b) muss ich Murats Gesicht nur am Rande ertragen ;)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Henrik Larsson

Litmanen zu Malmö

Beitragvon Henrik Larsson » 08.07.05 @ 10:59

Der finnische Superstar Jari Litmanen wechselt zu schwedischen Meister Malmö FF. Vor der Championsleague-Saison blasen die Südschweden zum Angriff; Litmanen unterschrieb einen Vertrag über 6 Monate + 12 Monate.
Quelle: Aftonbladet.se

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 08.07.05 @ 12:48

Köln mit Yakin einig
07.07.05 22:12
VON: MARCO LATZER

Der 30-jährige möchte den Sprung nach Deutschland wagen

Verlässt Murat Yakin den Schweizer Meister?

Der 1. FC Köln und Murat Yakin sollen sich mündlich über eine mögliche Zusammenarbeit geeinigt haben. Nun liegt der Ball bei den beiden Vereinen und der Ablösesumme. Diese wird für den 1.FC Köln hoch liegen, da der 30-jährige Verteidiger noch an Basel gebunden ist. Köln-Trainer Uwe Rapolder möchte ihn als Abwehrchef in der Innenverteidigung einsetzen, wie es der Natispieler bereits beim Schweizer Meister wurde.

Zudem möchte Köln offenbar auch Torschützenkönig Christian Gimenez, der ebenfalls in Basel spielt, für einen Wechsel nach Deutschland überzeugen.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

master of desaster

Beitragvon master of desaster » 08.07.05 @ 13:07

Einverständis mit Ronaldinho!
Vertrag bis 2010 mit Option um weitere 4 Jahre!

Ronaldinho bleibt auch weiterhin dem FC Barcelona treu erhalten. Heute hat der FC Barcelona verkündet, das dass Engagement mit dem Brasilianer fortgesetzt wird.

Im Interview mit Joan Laporta und Soriano wurde dieses auch bestätigt, daß der FC Barcelona, Roberto de Assis und Ronaldinho sich geeinigt haben.

"Ronaldinho wird einen Vertrag bis 2010 + 4 weitere Jahre unterschreiben. Herr Assis und wir haben ein Einverständnis erzielen können. Sobald Ronaldino aus dem Urlaub zurückkehrt, wird der Vertrag unterzeichnet", so Laporta & Soriano!

Der FC Barcelona hat sich in der jetzigen Phase ausschießlich um die neuen Verträge gekümmert. Der Club möchte für die Zukunft planen und eine absolute Kontinuität entwickeln.

Nachdem man die neuen Vertrag um Deco, Xavi, Eto'o, Damia und Messi verlängern konnte, hat man jetzt auch Ronaldinho "Fix". Mit Puyol wird in den nächsten Wochen gesprochen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.07.05 @ 16:46

Podolski Wechsel-Gerüchte dementiert...aber...
Die Berater dementieren, aber anscheinend sind die Bayern doch hinter Podolski her

Dalmat vor Wechsel zu Racing Santander
Der Franzose hat sich mit den Spaniern weitgehend geeinigt

Stephen Makinwa ist auf der Wunschliste der Stuttgarter
Der Nigerianer könnte der fehlende Stürmer in Traps Team werden
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“