NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 11freunde » 03.09.10 @ 10:35

devante hat geschrieben:
Und genau darum hoffe ich, dass die bayern am schluss wieder oben stehen, 1. finanziell gesund, 2. gute jugendförderung, 3. zwar ebenfalls mit stars gespickt, aber nur mit solchen, die auch ins kollektiv passen (auch ribery wird das hoffentlich bald mal)......



Röchtöög, wäre da nicht der Sympathiefaktor so gross wie GCN und FCBISEL zusammen!
oder anderst gesagt, deinen Satz kannst Du mehr oder weniger für GCN anwenden und anstatt pädoRibery nimmst Du Cabanarsch...
Danke.

:)
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 03.09.10 @ 10:42

11freunde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Und genau darum hoffe ich, dass die bayern am schluss wieder oben stehen, 1. finanziell gesund, 2. gute jugendförderung, 3. zwar ebenfalls mit stars gespickt, aber nur mit solchen, die auch ins kollektiv passen (auch ribery wird das hoffentlich bald mal)......



Röchtöög, wäre da nicht der Sympathiefaktor so gross wie GCN und FCBISEL zusammen!
oder anderst gesagt, deinen Satz kannst Du mehr oder weniger für GCN anwenden und anstatt pädoRibery nimmst Du Cabanarsch...
Danke.

:)


gc ist finanziell gesund?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Inishmore » 03.09.10 @ 12:15

devante hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Und genau darum hoffe ich, dass die bayern am schluss wieder oben stehen, 1. finanziell gesund, 2. gute jugendförderung, 3. zwar ebenfalls mit stars gespickt, aber nur mit solchen, die auch ins kollektiv passen (auch ribery wird das hoffentlich bald mal)......



Röchtöög, wäre da nicht der Sympathiefaktor so gross wie GCN und FCBISEL zusammen!
oder anderst gesagt, deinen Satz kannst Du mehr oder weniger für GCN anwenden und anstatt pädoRibery nimmst Du Cabanarsch...
Danke.

:)


gc ist finanziell gesund?

Nein, aber in etwa gleich sympathisch wie die Bayern!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2162
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon blanco » 05.09.10 @ 12:33

Felix Magath: Neben Westermann haben wir ja noch Rafinha verkauft, dazu die Gehaltseinsparungen durch die Abgänge von Kevin Kuranyi und Marcelo Bordon. Stelle ich die Ablösesummen und Gehälter der Neuen dagegen, haben wir nur 7 Mio Euro investiert. Noch weniger als die 10 Mio Euro, die der Aufsichtsrat mir zunächst als Rahmen gesetzt hatte. Wir zahlen auch keine 14 Mio Euro für Huntelaar. Und die Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel gegen den AC Mailand gehören mit zum Paket.


BILD am SONNTAG: Sie wollten am liebsten Misimovic, waren an Diego und van der Vaart dran. Ist Jurado nur dritte Wahl?

Felix Magath: Erste, zweite, dritte Wahl – in diesen Kategorien denke ich nicht. Wir haben einen Diego-Transfer in Turin abgeklopft, doch Ablösesumme und seine Gehaltsvorstellungen konnten wir nicht stemmen. Für van der Vaart forderte Real utopische 18 Mio Euro. Madrid muss wohl Torschlusspanik bekommen haben, dass sie ihn für lediglich 10 Mio Euro nach Tottenham verkauften.


Der Mann weiss schon was er tut...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon C.D.M. » 09.09.10 @ 16:27

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon bluesoul » 09.09.10 @ 17:43

C.D.M. hat geschrieben:Tor aus 90 Metern!!!

http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/3181/


Der Aarau-Gooli hat das doch auch schon hingekriegt. Vor etwa drei Jahren oder so... mal recherchieren...


edit: habs grad nicht gefunden...

SK_Fabian

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon SK_Fabian » 10.09.10 @ 7:46

bluesoul hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Tor aus 90 Metern!!!

http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/3181/


Der Aarau-Gooli hat das doch auch schon hingekriegt. Vor etwa drei Jahren oder so... mal recherchieren...


edit: habs grad nicht gefunden...


ich glaube das war Colomba

Edit: Hab's gefunden. War 2003 in de Nati B... http://news.search.ch/sport/fussball/2003-04-26/fussball-goalie-colomba-als-torschuetze.mobile.html
Zuletzt geändert von SK_Fabian am 14.09.10 @ 14:06, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste