NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sandman » 20.08.10 @ 13:49

Shorunmu hat geschrieben:
Auswärtssieg, mehr braucht es in der Phase gar nicht. Aber Juve braucht unbedingt noch einen linken Verteidiger, de ceglie sah zum Teil uralt aus.


Klar hat die Saison noch nicht begonnen, während Graz schon einige Meisterschaftsspiele bestritten hat. Trotzdem habe ich von Juve mehr erwartet. Wie Du schon erwähnt hast, sieht es vorallem hinten teilweise ganz übel aus. Daran wird sich auch mit Krasic nichts ändern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Doppelsechs » 21.08.10 @ 14:01

Nach Krasic wechselt auch Aquilani zu Juve.
http://www.calciomercato.it/news/89368/ ... onale.html
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 21.08.10 @ 15:11

Sandman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Auswärtssieg, mehr braucht es in der Phase gar nicht. Aber Juve braucht unbedingt noch einen linken Verteidiger, de ceglie sah zum Teil uralt aus.


Klar hat die Saison noch nicht begonnen, während Graz schon einige Meisterschaftsspiele bestritten hat. Trotzdem habe ich von Juve mehr erwartet. Wie Du schon erwähnt hast, sieht es vorallem hinten teilweise ganz übel aus. Daran wird sich auch mit Krasic nichts ändern.



jedes jahr die glechen ausreden: "die saison hat novch nicht begonnen" jä sorry wenn der verband einfach zu böd ist um saison gut auf die internationale spiele aus zu richten, selber schuld. ach ja zu heiss zum fussball spielen ist es nicht, weder in italien noch in spanien. ist einfachnur blöd und dumm.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 22.08.10 @ 15:41

Carlitos' unglückliches Debüt
Grosses Pech für den vom FC Basel zu Hannover 96 gewechselten Carlitos.
Für den portugiesischen Mittelfeldspieler war das Bundesliga-Debüt gegen Eintracht Frankfurt (2:1) nach nicht mal (!) einer Minute beendet. Der 27-Jährige zog sich ohne gegnerische Einwirkung einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird den Niedersachsen frühestens zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.
Q: bluewin.ch


Boah, das muss ist ja wohl bitter sein. Keine 60 Sekunden für den neuen Verein gespielt und bereits ein halbes Jahr out!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 23.08.10 @ 8:45

fczürifan hat geschrieben:Nach Krasic wechselt auch Aquilani zu Juve.
http://www.calciomercato.it/news/89368/ ... onale.html


bin zufrieden :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.08.10 @ 15:29

80 Vermummte zerstören Fussballplatz

Die Probleme begingen mit einer kaputten Sprinkleranlage. AEK teilt sein Heimstadion nämlich mit Panathinaikos. Nachdem dieses im Olympia-Stadion gegen Genoa eine Partie ausgetragen und die Bewässerungsanlage nicht richtig funktioniert hatte, war das Feld unbespielbar. Die Uefa forderte AEK auf, das Rückspiel der Europa-League-Playoffs gegen Dundee United an einem anderen Ort auszutragen.

Der Spiessroutenlauf begann: Panathinaikos wollte dem Stadtrivalen sein altes Stadion nicht überlassen und die Arenen von Apollon oder Peristeri genügten der Uefa nicht. Die Zeit tickte und AEK drohte eine Strafe. So entschied man sich praktisch in letzter Minute für das Stadio Neas Smyrnis von Panionios – der Erzfeind von AEK. Zwischen den beiden Fangruppen herrscht seit Jahren Streit. Aber das war für den Moment egal.

Mit Schaufeln Spielfeld zerstört

In der Nacht auf Dienstag wüteten dann aber gemäss Augenzeugen 80 vermummte Chaoten. Mit Schaufeln bewaffnet machten sie das Terrain unbespielbar, Tore und Ersatzbänke wurden verwüstet, wie griechische Medien berichten. Grund für die sinnlose Aktion könnte ein einfacher sein: Wenn AEK kein Spielfeld zur Verfügung stellt, könnten sie von der Uefa vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Das würde natürlich die Panionios-Fans freuen, welche als mögliche Täter gelten.
Die Hoffnung geben die Verantwortlichen aber nicht auf. Seit Dienstag arbeiten sie daran das Spielfeld wieder hinzukriegen. Die Arbeiten werden wohl auch noch den ganzen Mittwoch überdauern – falls es überhaupt reicht.

Zu viele Tickets verkauft

Derweil haben schottische Fans ein ganz anderes Problem. Denn AEK verkaufte fürs Spiel ursprünglich 13200 Tickets, das Panionios-Stadion bietet aber nur Platz für 11700 Fans. Immerhin liess der Verein verlauten, dass die ca. 500 erwarteten Fans von der Insel sicher ins Stadion kommen werden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.08.10 @ 17:03

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10645753

Andy Egli ist am Tiefpunkt angelangt, nicht mal mehr das Schweizer Fernsehen will ihn.

Auf 20min.ch ist Hannu Tihinen ein möglicher Nachfolger ;)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, sanoizh und 225 Gäste