NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 13.08.10 @ 12:39

Nicht normal....

Manchester City lockt Zlatan Ibrahimovic gemäss der «Sun» mit einem unglaublichen Angebot. 157,6 Millionen Franken (96 Millionen Pfund) würde der Barça-Stürmer in vier Jahren verdienen, das entspricht einem Jahreslohn von 39,4 Millionen Franken.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sandman » 13.08.10 @ 12:46

Shorunmu hat geschrieben:Nicht normal....

Manchester City lockt Zlatan Ibrahimovic gemäss der «Sun» mit einem unglaublichen Angebot. 157,6 Millionen Franken (96 Millionen Pfund) würde der Barça-Stürmer in vier Jahren verdienen, das entspricht einem Jahreslohn von 39,4 Millionen Franken.


Es gibt Söldner und Söldner. Ibrahimovic gehört zu der Sorte, die sogar die eigene Familie verkaufen würde für Geld. Vereinstreue? Nie gehört. Nationalmannschaft? Rücktritt, oder doch nicht?

Aber er würde bestens zu ManCity passen und Barça wäre ja blöd, wenn sie ihn nicht ziehen lassen. Die Frage ist nur, ob die Geschichte überhaupt stimmt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 14.08.10 @ 15:53

Arsène Wenger verlängert seinen Vertrag bei Arsenal
http://www.arsenal.com/news/news-archiv ... -extension

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Burt » 15.08.10 @ 3:24

our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 17.08.10 @ 15:10

ÖZIL zu 99;99% wechsel zu Real Madrid.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.08.10 @ 15:16

Glarona hat geschrieben:ÖZIL zu 99;99% wechsel zu Real Madrid.


Wer schreibt denn sowas?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 17.08.10 @ 15:19

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ÖZIL zu 99;99% wechsel zu Real Madrid.


Wer schreibt denn sowas?



Guckst du:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/17/werder-star-vor-wechsel-zu-real/der-poker-um-mesut-oezil-im-liveticker.html
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste