NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.06.05 @ 13:32

pexito hat geschrieben:Ich weiss wohl wie gut oder schlecht es Parma geht, aber einen altgedienten nervösen SL-Stürmer und einen chronischen Tiefform Verstolperer, haben in der Serie A nichts zu suchen. Kaum einen Spieler hat über den direkten Weg Schweiz - Italien Erfolg gehabt. Parma soll in der Serie B Ausschau halten, in den letzten Jahren haben sich Stürmer aus der Kedettenliga etabliert (Hubner, Lucarelli, Toni, Chevanton, Bazzani, usw.)

Als Nicht-Parma-Fan ist es mir eigentlich egal wenn die holen, würde es jedoch begrüssen, wenn Gimenez und Rossi wechseln würden, bei Rossi ist es ja egal aber Gimenez wäre für Basel wohl auch nicht so plötzlich zu ersetzen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.06.05 @ 15:31

King hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Ich weiss wohl wie gut oder schlecht es Parma geht, aber einen altgedienten nervösen SL-Stürmer und einen chronischen Tiefform Verstolperer, haben in der Serie A nichts zu suchen. Kaum einen Spieler hat über den direkten Weg Schweiz - Italien Erfolg gehabt. Parma soll in der Serie B Ausschau halten, in den letzten Jahren haben sich Stürmer aus der Kedettenliga etabliert (Hubner, Lucarelli, Toni, Chevanton, Bazzani, usw.)

Als Nicht-Parma-Fan ist es mir eigentlich egal wenn die holen, würde es jedoch begrüssen, wenn Gimenez und Rossi wechseln würden, bei Rossi ist es ja egal aber Gimenez wäre für Basel wohl auch nicht so plötzlich zu ersetzen.

Die könnten sich dann ja Nunez holen... ;-)

AN-D

Beitragvon AN-D » 27.06.05 @ 17:02

Reals Grössenwahnsinn geht weiter.

Die Spanier bieten für Frank Lampard 30 mio. euro plus die Spieler Owen und Solari...

Dagegen sieht es für eine verpflichtung von robinho schlecht aus. real hat grosse Konkurrenz von Arsenal bekommen die bieten 20mio....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.06.05 @ 17:19

AN-D hat geschrieben:Reals Grössenwahnsinn geht weiter.

Die Spanier bieten für Frank Lampard 30 mio. euro plus die Spieler Owen und Solari...

Dagegen sieht es für eine verpflichtung von robinho schlecht aus. real hat grosse Konkurrenz von Arsenal bekommen die bieten 20mio....

kann mir kaum vorstellen, dass lampard zu real wechselt. lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.

AN-D

Beitragvon AN-D » 27.06.05 @ 18:37

Juventus will Viera
dies bestätigt Luciano Moggi von Juve...
Arsenal erklärte indes dass Viera unverkäuflich sei.

Kluivert mit Disco-Klausel

Wenn kluivert 3mal unabgesprochen in einer disco erwischt wird, darf Valencia den vertrag künden...

bws-d

Beitragvon bws-d » 27.06.05 @ 18:53

huggel zu frankfurt, imhof zu bochum.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 27.06.05 @ 19:06

Hleb wechsel soeben bestätigt worden!!

http://www.swisstxt.ch/SF1/188-00.html

Übrigens wird wohl entgültig nichts mit der Verpflichtung von Frei, Trap holte von Benfica den Norgweger Karadas!

Zurück zu „Fussball allgemein“