NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 15.07.08 @ 22:08

Wenn Eto die Cance hätte zu arenal zu wechseln sollte er das tun wäre das beste für ihn.Wenger würde ihn zu etwas machen was es vorher nicht gab (sorry ein bisschen arsenalbrille aber sicher wieder in Top form bringen)England wäre das richtige für ihn.
Aber eben ich glaube es bleibt alles bein alten ade in london und sammy in barcelona


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 16.07.08 @ 7:43

der erste Big Deal des Sommers ist über die Bühne gegangen. Nach Wochenlangen hin und her wechselt Ronaldinho nach 5 Jahren vom FC Barcelona zur AC Milan! Die Ablösesumme beträgt 21 mio Euro und der Brasilianer unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag und kassiert neu 6.5 mio Euro bei den Mailändern! Der Brasilianer verzichtet sogar auf seine %te am Transfer um den Deal zu verwirklichen! Manchester City hatte rund 30 mio Euro geboten aber der Superstar wollte sich nicht wirklich mit dem Club anfreunden.

Bild

Quelle: http://www.as.com
Zuletzt geändert von züri-latino am 16.07.08 @ 8:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Brave New World » 16.07.08 @ 7:56

Guter Bericht im Kicker über den FC Barcelona.
Die meisten Stars gingen im Streit, weil sich die Herren Verwaltugnsräte zu wichtig nahmen.

Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Jorge » 16.07.08 @ 9:48

Freu mich über diesen Transfer. Barcelona hat sich in Frieden von ihm getrennt und er hat seinen Wunschtransfer bekommen. Das er zu Milan gewechselt hat kann man halt nicht ändern (hoffentlich schlägt er nicht ein). Somit steht nur noch der Transfer von Eto'o bevor.

Beim FC Barcelona geht im Moment wirklich was ab. Laporta hat in einer Vertrauensabstimmung 60% der Mitglieder gegen sich tritt aber nicht als Präsident ab. Deshalb haben 8 andere Verwaltungsräte ihren Rücktritt angekündigt. In den letzten 2 Jahren wurde halt nichts gewonnen und manche Spieler haben halt mehr in den Discos geglänzt als auf dem Platz oder nicht gerade förderliche Aussagen gemacht. Gemäss dem FIFA-Magazin (ca. 1 Jahr alte Ausgabe) ist Ronaldinho bereits 81 mal zu spät oder gar nicht zum Training erschienen seit er bei Barca spielt und Eto'o hat dem Team bestimmt nicht geholfen mit Aussagen wie: "Wenn wir dieses Jahr nichts gewinnen bin ich weg."

Sowohl Ronaldinho wie Eto'o und auch Deco können bestimmt noch einmal das Niveau erreichen, welches sie bei Barca vor 3 Jahren gezeigt haben aber es war halt Zeit für einen Wechsel. In Barcelona hat sich der Klub und die Spieler zu sehr im Erfolg des CL-Titels gesonnt.

Jetzt müssen Spieler gehen und im Vorstand wird auch einiges Verändert. Die leute wollen Sandro Rosell als Präsident (War Chef von Nikefootball und Verantwortlich für die Transfers von Ronaldinho und Deco) und Laporta will nicht gehen.

Man darf gespannt sein.

Benutzeravatar
Silvio&Schönbi
Beiträge: 271
Registriert: 20.04.08 @ 11:09
Wohnort: Züri

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Silvio&Schönbi » 16.07.08 @ 11:34

Jorge hat geschrieben:Freu mich über diesen Transfer. Barcelona hat sich in Frieden von ihm getrennt und er hat seinen Wunschtransfer bekommen. Das er zu Milan gewechselt hat kann man halt nicht ändern (hoffentlich schlägt er nicht ein). Somit steht nur noch der Transfer von Eto'o bevor.


Hoffentlich schlägt er ein... Ich bin zwar nicht Milan-Fan aber er hat es verdient wieder in Bestform zu kommen. Er ist für mich immer noch der beste Fussballer auf der Welt.
Arash Feat. Shaggy - Donya

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mogli » 16.07.08 @ 11:43

Silvio&Schönbi hat geschrieben:
Jorge hat geschrieben:Freu mich über diesen Transfer. Barcelona hat sich in Frieden von ihm getrennt und er hat seinen Wunschtransfer bekommen. Das er zu Milan gewechselt hat kann man halt nicht ändern (hoffentlich schlägt er nicht ein). Somit steht nur noch der Transfer von Eto'o bevor.


Hoffentlich schlägt er ein... Ich bin zwar nicht Milan-Fan aber er hat es verdient wieder in Bestform zu kommen. Er ist für mich immer noch der beste Fussballer auf der Welt.


bisch voll in liebi mitem... lässig
veritas / aequitas

Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Jorge » 16.07.08 @ 11:55

Silvio&Schönbi hat geschrieben:
Jorge hat geschrieben:Freu mich über diesen Transfer. Barcelona hat sich in Frieden von ihm getrennt und er hat seinen Wunschtransfer bekommen. Das er zu Milan gewechselt hat kann man halt nicht ändern (hoffentlich schlägt er nicht ein). Somit steht nur noch der Transfer von Eto'o bevor.


Hoffentlich schlägt er ein... Ich bin zwar nicht Milan-Fan aber er hat es verdient wieder in Bestform zu kommen. Er ist für mich immer noch der beste Fussballer auf der Welt.


ich wünsch es dem Fussball und Ihm auch aber ich sehe auch die Konsequenzen die ein Top-Ronladinho verbunden mit Kaka haben kann. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste