NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.08 @ 20:40

Super_Phil hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Eto'o ist klar ueber dem Zenit ein Tausch gegen Adebayor absolut nachvollziehbar. Die Fuehrung von Barcelona denkt hier an die Zukunft.



Mit 27?


Psychisch ist Eto'o ùeber dem Zenit. Schau Dir die Leistungskurve der letzten Jahre an, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren. Doch fùer mich ist der Tausch nachvollziehbar.


Dann belehr ich dich gerne :) Eto'o spielte letzt Saison nur wenige Spiele. War lange Zeit verletzt. Denke, Eto'o ist noch lang nicht über dem Zenit. Weiter war ja Barca ebenfalls in einer Formkrise, was Eto'o zusätzlich noch zusetzte. Abwarten...sollte Eto'o zu einem Klub wechseln, in welchem er wieder zu seiner Form finden kann, das nötige Vertrauen hat etc..wird Eto'o wieder einer der gefährlichsten Angreifer...da bin ich überzogen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.07.08 @ 20:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dann belehr ich dich gerne :) Eto'o spielte letzt Saison nur wenige Spiele. War lange Zeit verletzt. Denke, Eto'o ist noch lang nicht über dem Zenit. Weiter war ja Barca ebenfalls in einer Formkrise, was Eto'o zusätzlich noch zusetzte. Abwarten...sollte Eto'o zu einem Klub wechseln, in welchem er wieder zu seiner Form finden kann, das nötige Vertrauen hat etc..wird Eto'o wieder einer der gefährlichsten Angreifer...da bin ich überzogen...


Da bin ich anderer Meinung, ich denke Eto'o war unter anderem verletzt weil er psychisch überfordert war und an seine Leistungsgrenze geriet. Es kann nicht sein, dass ein 27 jähriger flotter Jungbursche zum Stuten wird und fast eine halbe Saison verletzt ausfáellt, da stimmt etwas nicht, und zwar behaupte ich die Psyche ist angeschlagen. Und ich verfüge über vertrauenswürdige Quellen die mir gestern Eindeutiges signalisiert haben, und zwar wird Barca nicht mehr auf Eto o setzen und sieht die Zukunft in Adebayor, ich vertraue der Führüngsriege von Barcelona mehr als irgenwelchen selbsternannten Fussballspezialisten in so einem Forum. Ich hoffe Du verstehst mich, man dankt
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 15.07.08 @ 21:10

Super_Phil hat geschrieben:Eto'o ist klar ueber dem Zenit ein Tausch gegen Adebayor absolut nachvollziehbar. Die Fuehrung von Barcelona denkt hier an die Zukunft.

Lieber Super_Phil.... ich sehe diese Bemerkung als klara Provokation deinerseits... Eto'o schiesst die doppelte Anzahl Tore wie Adebayor..hier kleine Statistiken die dies beweisen:

02-03 Real Majorque 3 0 14
03-04 Real Majorque 32 17 C3 7 4
04-05 FC Barcelone 37 24 C1 7 4
05-06 FC Barcelone 34 26 C1 11 6
06-07 FC Barcelone 19 11 C1 3 1
07-08 FC Barcelone 18 16
er war die halbe letzte Saison verletzt und schoss trotzdem noch 16 Tore in 18 Spielen und nur dank ihm ist Barcelona in der CL Quali gelandet!

Adebayor:
03-04 Monaco 31 8 C1 9 0
04-05 Monaco 34 9 C1 10 2
05-06(jan) Monaco 13 1 C1+C3 2+5 0+3
05-06 Arsenal 13 4
06-07 Arsenal 29 8 C1 8 0
07-08 Arsenal 36 24

Der Togolese hat bisher einen extrem schlechteren Schnitt als Eto'o und brauchte 1.5 Jahre um in England durchzustarten...

Von dem her wäre ein Tausch + Geld gegen Adebayor total bekloppt aber dass Laporta ein Trottel ist weis in Spanien mittlerweile jeder...

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.07.08 @ 21:17

züri-latino hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Eto'o ist klar ueber dem Zenit ein Tausch gegen Adebayor absolut nachvollziehbar. Die Fuehrung von Barcelona denkt hier an die Zukunft.

Lieber Super_Phil.... ich sehe diese Bemerkung als klara Provokation deinerseits... Eto'o schiesst die doppelte Anzahl Tore wie Adebayor..hier kleine Statistiken die dies beweisen:

02-03 Real Majorque 3 0 14
03-04 Real Majorque 32 17 C3 7 4
04-05 FC Barcelone 37 24 C1 7 4
05-06 FC Barcelone 34 26 C1 11 6
06-07 FC Barcelone 19 11 C1 3 1
07-08 FC Barcelone 18 16
er war die halbe letzte Saison verletzt und schoss trotzdem noch 16 Tore in 18 Spielen und nur dank ihm ist Barcelona in der CL Quali gelandet!

Adebayor:
03-04 Monaco 31 8 C1 9 0
04-05 Monaco 34 9 C1 10 2
05-06(jan) Monaco 13 1 C1+C3 2+5 0+3
05-06 Arsenal 13 4
06-07 Arsenal 29 8 C1 8 0
07-08 Arsenal 36 24

Der Togolese hat bisher einen extrem schlechteren Schnitt als Eto'o und brauchte 1.5 Jahre um in England durchzustarten...

Von dem her wäre ein Tausch + Geld gegen Adebayor total bekloppt aber dass Laporta ein Trottel ist weis in Spanien mittlerweile jeder...


Lieber Zùeri-Latino

Dass Du die nerven hast mir zu antworten nachdem Du mich auf eine dermaßen unfaire und geradezu dreckige Art bei den Admins verpetzt hat erachte ich als Ungeheuerlichkeit. Nur soviel, ich diskutiere nicht mit dir, basta.

Und einmal mehr versteht man mich nicht, wen interessiert die Vergangenheit? Hier geht es um die Zukunft. Hier geht es sicherlich nicht darum fest zu halten wer wieviel Tore gemacht hat? Hier geht es um die momentane Verfassung und um die mögliche Entwicklung der Beiden, und hier ist Adebayor bei weitem überlegen. Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Aussage, die Verletzung von Eto kommt nicht von irgendwoher, die kommt von der P.S.Y.C.H.E und die ist stark ramponiert bei dem guten Herrn.

Nur soviel, ein Miniskussriss und ein Teilabriss einer Sehne im Oberschenkel kommt nicht von irgendwo her, meiner Meinung hat das ganz klar mit der Psyche zu tun.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.08 @ 21:47

Super_Phil hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Eto'o ist klar ueber dem Zenit ein Tausch gegen Adebayor absolut nachvollziehbar. Die Fuehrung von Barcelona denkt hier an die Zukunft.

Lieber Super_Phil.... ich sehe diese Bemerkung als klara Provokation deinerseits... Eto'o schiesst die doppelte Anzahl Tore wie Adebayor..hier kleine Statistiken die dies beweisen:

02-03 Real Majorque 3 0 14
03-04 Real Majorque 32 17 C3 7 4
04-05 FC Barcelone 37 24 C1 7 4
05-06 FC Barcelone 34 26 C1 11 6
06-07 FC Barcelone 19 11 C1 3 1
07-08 FC Barcelone 18 16
er war die halbe letzte Saison verletzt und schoss trotzdem noch 16 Tore in 18 Spielen und nur dank ihm ist Barcelona in der CL Quali gelandet!

Adebayor:
03-04 Monaco 31 8 C1 9 0
04-05 Monaco 34 9 C1 10 2
05-06(jan) Monaco 13 1 C1+C3 2+5 0+3
05-06 Arsenal 13 4
06-07 Arsenal 29 8 C1 8 0
07-08 Arsenal 36 24

Der Togolese hat bisher einen extrem schlechteren Schnitt als Eto'o und brauchte 1.5 Jahre um in England durchzustarten...

Von dem her wäre ein Tausch + Geld gegen Adebayor total bekloppt aber dass Laporta ein Trottel ist weis in Spanien mittlerweile jeder...


Lieber Zùeri-Latino

Dass Du die nerven hast mir zu antworten nachdem Du mich auf eine dermaßen unfaire und geradezu dreckige Art bei den Admins verpetzt hat erachte ich als Ungeheuerlichkeit. Nur soviel, ich diskutiere nicht mit dir, basta.

Und einmal mehr versteht man mich nicht, wen interessiert die Vergangenheit? Hier geht es um die Zukunft. Hier geht es sicherlich nicht darum fest zu halten wer wieviel Tore gemacht hat? Hier geht es um die momentane Verfassung und um die mögliche Entwicklung der Beiden, und hier ist Adebayor bei weitem überlegen. Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Aussage, die Verletzung von Eto kommt nicht von irgendwoher, die kommt von der P.S.Y.C.H.E und die ist stark ramponiert bei dem guten Herrn.

Nur soviel, ein Miniskussriss und ein Teilabriss einer Sehne im Oberschenkel kommt nicht von irgendwo her, meiner Meinung hat das ganz klar mit der Psyche zu tun.


@ Super_Phil: Mal eine Frage: Somit ist nach deiner Aussage die PSYCHE von L. Messi auch stark ramponiert?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.07.08 @ 21:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
@ Super_Phil: Mal eine Frage: Somit ist nach deiner Aussage die PSYCHE von L. Messi auch stark ramponiert?


kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen..... da beide Spieler völlig unterschiedliche Charakteren aufweisen....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.08 @ 21:57

Super_Phil hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
@ Super_Phil: Mal eine Frage: Somit ist nach deiner Aussage die PSYCHE von L. Messi auch stark ramponiert?


kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen..... da beide Spieler völlig unterschiedliche Charakteren aufweisen....


Dann solltest du aber auch Eto'o nicht als psychisch stark ramponiert verurteilen, da du dessen Charakter nicht kennst oder bist du mit ihm befreundet? (Ironie)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, SpeckieZH und 468 Gäste