NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.08 @ 21:05

Margi hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:weiss nicht ob schon gepostet (habe seit dem forums-update ein wenig den überblick verloren)

Lulic unterschreibt bei GC... kein schlechter transfer der insekten...

http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=2

Möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es schaut ziemlich stark danach aus als wären unsere Tage als Nummer eins der Stadt gezählt. Der zweite vielversprechende Transfer der Hoppers auf die neue Saison hin.

Ach scheisst mich das an. Die rüsten auf was das Zeug hält und unsere Teppich-Etage findet man müsse unser Team nicht weiter verstärken.
Mal abwarten aber irgendwie habe ich bei den ganzen Transfermeldungen langsam ein ungutes Gefühl im Hinblick auf die nächste Saison.

Ich kann dich verstehen. Nur warten wir mal ab. Vielleicht werden wir ja tatsächlich positiv überrascht :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.05.08 @ 21:19

Margi hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:weiss nicht ob schon gepostet (habe seit dem forums-update ein wenig den überblick verloren)

Lulic unterschreibt bei GC... kein schlechter transfer der insekten...

http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=2

Möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es schaut ziemlich stark danach aus als wären unsere Tage als Nummer eins der Stadt gezählt. Der zweite vielversprechende Transfer der Hoppers auf die neue Saison hin.

Ach scheisst mich das an. Die rüsten auf was das Zeug hält und unsere Teppich-Etage findet man müsse unser Team nicht weiter verstärken.
Mal abwarten aber irgendwie habe ich bei den ganzen Transfermeldungen langsam ein ungutes Gefühl im Hinblick auf die nächste Saison.

ach mein gott, jetzt fängt das gejammer schon wieder an.
war doch schon das gleiche als sie uns zarate von kriens vor der nase wegschnappten.
und was hat er gebracht? 3 tore und ein vorlage (in 24 spielen). überwältigend!

lulic und sabanovic haben sicher eine gute saison gespielt.
doch das haben eudis (übrigens: 2 tore ,1 vorlage in 14 spielen)
und silvio (super league:0/0/6 -- challange league 11/0/16 !) auch, bevor sie zum FCZ kamen.

nicht jeder ist ein rafael (oder ein bobadilla). der schritt von der challange league zur super league ist gross.

einfach mal abwarten.
wenn alle gesund und fit sind haben wir ein gutes kader!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 28.05.08 @ 9:14

Lulic hat in 5 Spielen gegen SuperLeague Vereine 4 Tore erzielt. Das kann man wohl weder von Zarate (der vom CHL-Absteiger und nicht Aufsteiger) nicht behaupten, auch von Silvio kann man dies kaum behaupten.

Danilo

Beitragvon Danilo » 28.05.08 @ 15:25

Ich möchte nur eines dazu sagen.
FCZ hol subito Taljevic der beste Bellinzonese äusserst technisch stark kann auf der Seite Druck nach vorne machen auch noch Petkovic von Bellinzona!!
Wir brauchen einen, der auf der Flanke Druck machen kann. Di Jorio ist leider zu alt.
Bitte nicht verpassen.

Mogli

Beitragvon Mogli » 28.05.08 @ 16:47

GC anscheinend mit dem Zubi im gespräch über einen Vertrag :).

das wär dann der 3. top transfer im hinblick auf die neue saison...!!!

somit wären die wogen wieder geglättet und die Nr. 1 der stadt bleiben wir...
veritas / aequitas

Mido

Beitragvon Mido » 28.05.08 @ 16:55

Mogli hat geschrieben:GC anscheinend mit dem Zubi im gespräch über einen Vertrag :).

das wär dann der 3. top transfer im hinblick auf die neue saison...!!!

somit wären die wogen wieder geglättet und die Nr. 1 der stadt bleiben wir...

ach ja? halte ich für eher unwahrscheinlich. sie möchten ja den jakupovic weiterbeschäftigen.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 28.05.08 @ 17:00

wettskandal hat geschrieben:Lulic hat in 5 Spielen gegen SuperLeague Vereine 4 Tore erzielt.

wie du auf diese zahl kommst,ist mir ein wenig schleierhaft.
seine letzten 5 spiele gegen superleague vereine waren die cupspiele gegen sion (1/8 finale) , xamax (1/2 finale) und
im finale gegen basel.in all diesen spielen hat er nicht getroffen.und zu den zwei tore in der barrage gegen st.gallen
kann man sagen, dass das erste tor ein einmaliger kunstschuss war. und das zweite tor in den letzten spielminuten gegen
einen gegner geschah,der sich zu dem zeitpunkt (92. minute) schon aufgegeben hatte.(3 bellinzona spieler gegen
den st.galler torhüter lopez).

wettskandal hat geschrieben:Das kann man wohl weder von Zarate (der vom CHL-Absteiger und nicht Aufsteiger) nicht behaupten,

nein,vielleicht nicht.doch als zarate zu gc wechselte hatte er in 5 spielen 5 tore erziehlt.die halbe liga war hinter ihm her
(auch der fcz). das jammern war gross als er "änet de gleis" unterschrieb.

wettskandal hat geschrieben:auch von Silvio kann man dies kaum behaupten.

zu silvio kann man ähnliches sagen.er schoss in 16 spielen 11 tore und war neben gaspar (vaduz) einer der überflieger
der hinrunde in der challange league.

ich konnte einfach dein jammern nicht verstehen.
lulic und sabanovic sind meiner meinung nach wirklich nicht die transfer-bomben.
einfach gute challange league spieler die schlussendlich wohl nur ergänzungspieler sein werden.
punkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“