NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Elim13

Beitragvon Elim13 » 19.06.07 @ 17:48

skenderbegi hat geschrieben:...und Christian Gross versprach sogleich, dass Basel die Konkurrenz aus Zürich wieder jagen werde.

Also plant er erneut eine ganze Saison hinter uns zu bleiben. Lieb von ihm.

Übrigens Metzelder def. zu Real (damit auch was zum Topic steht)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,489458,00.html

fischbach

Beitragvon fischbach » 19.06.07 @ 18:39

Schalke vs. Dortmund

Die Führungsriege des FC Schalke 04 hat bei der gestrigen Jahreshauptversammlung den Reviernachbarn Borussia Dortmund verbal angegriffen. "In den Ehrengastbereich gehe ich nicht mehr. Wenn ich das Dortmunder Stadion nochmal betrete, dann gehe ich mit euch auf die Tribüne. Und dann schreien wir sie nieder", versprach Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies, den 1464 stimmberechtigten Mitgliedern. Wie tausende Anhänger sind Tönnies und die übrigen Club-Bosse noch immer entrüstet über Äußerungen der BVB-Führung sowie das Verhalten einiger Dortmunder Fans rund um die bittere 0:2 Niederlage der Schalker beim Nachbarn am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Saison. "Wir brauchen nicht wie Herr Watzke Aktionäre, denen wir irgendwann eine Dividende zahlen müssen", spottete Finanzchef Schnusenberg.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte geäußert, er wolle im nächsten Jahr "Schalke 50 Jahre ohne Schale" feiern und betuchte Borussen-Fans hatten zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen lassen. Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet-Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck "Meister der Herzensbrecher" in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001.

Quelle: spiegel.de

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.06.07 @ 19:03

fischbach hat geschrieben:Schalke vs. Dortmund

Die Führungsriege des FC Schalke 04 hat bei der gestrigen Jahreshauptversammlung den Reviernachbarn Borussia Dortmund verbal angegriffen. "In den Ehrengastbereich gehe ich nicht mehr. Wenn ich das Dortmunder Stadion nochmal betrete, dann gehe ich mit euch auf die Tribüne. Und dann schreien wir sie nieder", versprach Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies, den 1464 stimmberechtigten Mitgliedern. Wie tausende Anhänger sind Tönnies und die übrigen Club-Bosse noch immer entrüstet über Äußerungen der BVB-Führung sowie das Verhalten einiger Dortmunder Fans rund um die bittere 0:2 Niederlage der Schalker beim Nachbarn am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Saison. "Wir brauchen nicht wie Herr Watzke Aktionäre, denen wir irgendwann eine Dividende zahlen müssen", spottete Finanzchef Schnusenberg.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte geäußert, er wolle im nächsten Jahr "Schalke 50 Jahre ohne Schale" feiern und betuchte Borussen-Fans hatten zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen lassen. Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet-Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck "Meister der Herzensbrecher" in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001.

Quelle: spiegel.de

:-) viel besser als unsere "busfahrer".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.06.07 @ 22:51

Stürcherlstorch Streller bald in basel am züngeln?

442
Auch Basel buhlt um Streller
Marco Streller
Dienstag 19. Juni 2007 17:18 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, Eintracht Frankfurt, Nürnberg, VfB, Gerüchte ASL, Basel

Von: Antonio Spitaleri

Eine Rückkehr des Schweizer Nationalstürmers in seine Heimat und dies zu seinem Ex-Klub scheint aktuell zu werden

Nachdem Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg bereits ihr Interesse an Marco Streller angemeldet haben, ist jetzt auch sein Ex-Klub FC Basel an ihm dran. Marco Streller kann für eine Ablösesumme von 1 Million Euro seinen Klub VfB Stuttgart verlassen. Noch vor Ende des Monats soll Klarheit herrschen.
BORGHETTI

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.06.07 @ 0:04

Habe gerade in einem Salzburger Forum gelesen das Keita wohl nicht nach Salzburg wechselt,sondern nach Sion.

laut abendausgabe der krone und der sn wird keita nicht nach salzburg kommen sondern nach sion wechseln:

krone:
...seit zwei tagen ist beim 23 jährigen stürmer von al ittihad die leitung tot - und damit wohl auch der transfer des quirligen mannes aus guinea gestorben. angeblich ist der ex zürich angreifer inzwichen mit sion einig. als ersatz ist nun thierry-fidjeu tazemeta erste wahl.......

http://www.redbullsalzburg-board.com/bo ... 954&st=800

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.06.07 @ 0:34

Lazio hat geschrieben:Habe gerade in einem Salzburger Forum gelesen das Keita wohl nicht nach Salzburg wechselt,sondern nach Sion.

Sion? Kaum zu glauben... Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis der CC den Verein wieder runtergeritten hat.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

ich bins bloss

Beitragvon ich bins bloss » 20.06.07 @ 1:56

Keita zu den Geissen fände ich auch nicht gut, aber:

Sion hat für Regazzoni genauso viel Ablöse eingestrichen wie der FCZ für Inler, Dzemaili und margairaz zusammen. Im YB- Forum ist etwas von 1 Mio. Fr. Ablöse gestanden, die die Internethändler ins Wallis überwiesen haben.

Und für genau diese Million holt der Urfer (Sportchef) jetzt den Keita.... hoffentlich nicht!

Zurück zu „Fussball allgemein“