gemäss skysports ist Bayern nun an Ajax' Wesley Snejider dran........
ts ts
Regazzoni und Varela vor dem Klubtausch
SION – Die grosse Rochade ist geplatzt. Diese hätte gelautet: Yakin/Varela zu Sion, Kuljic/Regazzoni zu YB. Jetzt ist die kleine Rochade heiss: Varela/Regazzoni.
Gescheitert ist die grosse Rochade daran, dass Austria-Teamspieler Sanel Kuljic (30) nicht mehr das Gefühl hatte, Sion zu gehören, als er letzte Woche bei Austria Wien unterschrieb.
Damit fehlte Sion-Boss Christian Constantin das einzige Argument in seinem Portfolio, seinen Lieblingsspieler Hakan Yakin (30) ins Wallis holen zu können. Ohne einen Spieler-Gegenwert ist der Basler zu teuer.
Weiter möglich ist aber der Transfer des bei Alberto Bigon in Ungnade gefallenen Nationalspielers Alberto Regazzoni (24) zu YB. Die Berner sind wie Thun und GC brennend an der Tessiner Rakete interessiert. Als Gegenleistung würde Hitzkopf Carlos Varela (29), an dem auch Ajaccio Interesse hat, zu Sion wechseln. CC: «Mir gefällt seine Grinta!» Zu Deutsch: sein Biss.
Mit Varela würde das Wallis noch heisser werden, als es ohnehin schon ist. Allerdings will CC wegen des Altersunterschieds Geld sehen. Für CC liegt Regas Marktwert bei 750000 Franken.
Nach Bastien Geiger (22) von Xamax ist der zweite Zuzug von Sion unter Dach und Fach: Der defensive brasilianische Mittelfeldspieler Beto (30) kommt von Benfica Lissabon (im SonntagsBlick). Nur mit der Abnahme des bei Benfica zuletzt nicht mehr benötigten Beto war es Sion möglich, Carlitos (24), den Shooting-Star der letzten Saison, definitiv ins Tourbillon zu holen.
Carlitos hat für zwei Saisons mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der Deal kostet Sion 1,65 Mio. Franken.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Trooe und 95 Gäste