FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Lima Francisco
Beiträge: 50
Registriert: 28.07.04 @ 22:42

FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?

Beitragvon Lima Francisco » 12.09.04 @ 20:39

Was gestern wieder ein paar vollweichi " Fans" beim Eingang Hauptribüne veranstaltet haben ist ein Skandal.
Da werden YB Fans gejagt von Zürchern die natürlich Unterschlupf suchen hinter den Eingängen ,es bricht Panik aus und alle rennen.
Was ist wenn z. B Kinder , ältere Leute etc. stürzen und sich schwer verletzten?
Wie lange schaut man beim FCZ, Polizei und Delta noch zu?
Ein Delta Mitarbeiter hat mir gesagt das man beim FCZ sparen
müsse.
Bis etwas passiert oder was?
Warum aber lässt man diese Idioten noch in den Letzi?
Es sind ca. 30- 60 .
Diese Radaubrüder kennen die meisten von uns,nur haben alle Angst vor Ihnen oder braucht der FCZ die paar Fränkli ?
Darum vordere ich Stadionverbot für alle die sich nicht normal verhalten.
Es wird soweit kommen das Väter und Mütter mit Ihren Kinder nicht mehr ins Stadion gehen ,weil die Sicherheit nicht einmal mehr im Stadion gewährleistet ist.
Das liebe Verantwortliche ist dan aber viel Teurer!!!

Zum Team + zum Trainer sage ich lieber nichts ,
das haben zum Glück ja alle gesehen was nach einem 2:0 bei uns läuft.
Traurig Traurig.

Hoffe auf positive Reaktionen.

(FCZ , Delta,Polizei," Fans")

Noch was zu den " Fans" überlegt bitte einmal wenn Ihr in ein paar Jahren
mit Euren Kinder an Züri -Match geht und das läuft ab,findet Ihr das dan auch noch so Cool wie jetzt??????????????

Habe fertig, Grazie ! Numä Züri!!


Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 12.09.04 @ 20:44

WORD!
Aber was wottssch mache? meinsch wäg stadionverbot gits kä randalierer me?
wer geil aber es isch leider nöd so!
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 12.09.04 @ 20:57

Gebe dir voll und ganz recht. Traue mich langsam aber sicher nicht mehr mit meinem Sohn an das Spiel. Sitze auf der Westtribühne. Gestern gings da ja schon vor dem Spiel beim Eingang ab. Die Sicherheit war gestern keineswegs gesichert. Leute konnten einfach beim Eingang durchrennen. Kaum auszurechnen wenn drinnen mehr Leute anwesend gewesen wären und Panik ausgebrochen wäre. Auf diese Fans können wir gerne verzichten. Sie ziehen unseren geliebten Verein in den Dreck.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 12.09.04 @ 21:26

riot hat geschrieben:Schlechter Text

Bei der Aktion der Zürcher blieb alles fair und kein Unbeteiligter wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Möglich, dass sich danach die HF (gc) daneben verhielt, als sie die Berner stürmten


Du hast aber auch nach jeder Aktion irgendeine Ausrede bzw. einen guten Grund für diese Geschehnisse. Solange diese Aktionen vor, während oder direkt nach dem Spiel in oder um das Stadion stattfinden, kann man wohl kaum davon sprechen, dass keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Schreib doch mal was Schlaues über das Spiel selber(ok das wird nach diesem Match noch schwierig), als ständig in einem offiziellen Fanboard Rechtfertigungen für Euer Verhalten zu verbreiten.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 12.09.04 @ 21:29

Spucky hat geschrieben:offiziellen Fanboard


???

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 12.09.04 @ 21:41

Spucky hat geschrieben:
Du hast aber auch nach jeder Aktion irgendeine Ausrede bzw. einen guten Grund für diese Geschehnisse. Solange diese Aktionen vor, während oder direkt nach dem Spiel in oder um das Stadion stattfinden, kann man wohl kaum davon sprechen, dass keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Schreib doch mal was Schlaues über das Spiel selber(ok das wird nach diesem Match noch schwierig), als ständig in einem offiziellen Fanboard Rechtfertigungen für Euer Verhalten zu verbreiten.



Ich gehe mit Deinem Text zu 100% einig - nur, hier handelt es sich definitiv um ein INOFFIZIELLES FANBOARD........

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 12.09.04 @ 21:43

Dieter hat geschrieben:
Spucky hat geschrieben:offiziellen Fanboard


???


Aber jetzt verunsicherst Du mich doch ein bisschen, Dieter ;-) Ist es das nicht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], ikarus, spitzkicker, Z und 683 Gäste