Verstärkung für die Finalrunde

Diskussionen zum FCZ
hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Verstärkung für die Finalrunde

Beitragvon hope » 09.12.02 @ 19:11

ich denke, unser Kader ist gar nicht so schlecht und müsste eigentlich für den dritten Platz reichen. Handlungsbedarf sehe ich allerdings in der Innenverteidigung. Fischer bringts nicht mehr. Sorry an alle seine Fans. Aber er ist zu langsam geworden und nur noch mit sich selber beschäftigt. Die Abwehr führen kann er nicht mehr. Keller braucht einen guten Partner! Anfangs Saison war mal die Rede von Biaggi.

Wie denkt ihr?


Simon

Beitragvon Simon » 09.12.02 @ 19:18

Hallo Hope !

Ich denke da eher an Zelli ! Wil braucht dringend Geld und die Gelegenheit den Ostschweizer zu verpflichten ist sehr gut. Denke nicht, dass er allzu teuer ist. Zellweger könnte unser neuer Fischer werden. Er ist auch ein Typ mit dem man sich identifizieren kann ...

Eine andere Möglichkeit wäre Marazzi von Sion doch die Walliser lassen Ihn wohl kaum ziehen. Schade.

Gruss Simon

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung für die Finalrunde

Beitragvon flo » 09.12.02 @ 19:34

hope hat geschrieben:ich denke, unser Kader ist gar nicht so schlecht und müsste eigentlich für den dritten Platz reichen. Handlungsbedarf sehe ich allerdings in der Innenverteidigung. Fischer bringts nicht mehr. Sorry an alle seine Fans. Aber er ist zu langsam geworden und nur noch mit sich selber beschäftigt. Die Abwehr führen kann er nicht mehr. Keller braucht einen guten Partner! Anfangs Saison war mal die Rede von Biaggi.

Wie denkt ihr?


Absolut einverstanden!

Fischer hat sich ein Denkmal errichtet in all den vergangenen Jahren. Sein Einsatz und seine Identifikation mit dem Club machten ihn einzigartig.

Nun droht er jedoch sein verdientes Denkmal zu zerstören, wenn er seinen Rücktritt zu lange aufschiebt. Gemäss eigenen Angaben fühlt er sich absolut fitt und problemlos bereit, noch zwei Saisons anzuhängen. Wenn das nur keine Selbstüberschätzung ist!

Zum Thema Nachfolge: Page ist im Gespräch bei Oberhausen... könnte mir noch vorstellen, dass der Name Zürich verlockender ist als Oberhausen...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 09.12.02 @ 20:05

ja Zelli zu uns im Tausch mit Chihab ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 09.12.02 @ 20:12

ufpasse Flöru susch provoziersch no de Simon! ;-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 09.12.02 @ 20:15

Guet der Chiab... Da muss man nichts mer sagen... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.12.02 @ 20:35

Angesichts der neulich publizierten, desaströsen 5 Millionen Verlust und dem Fakt dass es immer noch Leute mit exorbitanten Gehältern auf der FCZ Lohnliste hat (Bühlmann, Renato, Guerrero, Jeanneret, Bastida, etc.), würde ich mir den Kopf nicht allzu sehr über Neuverpflichtungen zerbrechen. Eher ein Gedanke wert ist wohl die Ueberlegung wer denn in der Winterpause alles so den Verein verlassen könnte...

Guet Nacht


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 752 Gäste