Verstärkung für die Finalrunde

Diskussionen zum FCZ
linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

verstärkung

Beitragvon linford » 10.12.02 @ 12:37

Gsend ihr all de Fischer so schlecht?er het die saison sicher nöd überragend gspilt,aber für mich isch er au nöd völlig abgstunke.für mich isch oisi abwehr(mit Fischer)bis end Saison sicher gnüegend.De Zellweger?Sicher guet,aber isch scho mies für Wil.aber so isch das gschäft.oppis für totegreber und nekrofili(ha,ha)aber öppis anders:chan mich nöd mal öpper über de Imbach ufkläre!wege SD und so?ich bin em Letzi ahnigslos bitrete.gang scho sit immer ad match,aber ebe,bis jetzt unorganisiert.und eimal bis jetzt mit em Car vom Letzi.s het eifach recht vil chind gha und isch relativ langwilig gsi.aber das isch ja nöd unbedingt schlecht,oder.die chline sölled doch au a match!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 10.12.02 @ 12:47

Fischer ist nach wie vor unersetzlich - aber ist er das in 1 Jahr noch immer?....ich bin der Meinung, dass endlich mit der "Züchtung" eines Nachfolgers begonnen werden muss!
Zuletzt geändert von Sascha am 10.12.02 @ 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

!?

Beitragvon C.D.M. » 10.12.02 @ 13:44

Fischer soll mit Quentin eine gute Finalrunde spielen....hoffentlich den 3.platz erreichen und dannach abtreten...ob als Assi Trainer oder in einer anderen Funktion beim FCZ

d.h. für diese Postionen müsste der FCZ jetzt schon für 2 Leute ausschau halten!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 10.12.02 @ 14:17

linford hat geschrieben:aber öppis anders:chan mich nöd mal öpper über de Imbach ufkläre!wege SD und so?


Markus Imbach ist nicht nur Präsident des Fanclub Letzi, sondern war bis vor kurzem auch Präsident der Schweizer Demokraten der Stadt Zürich. Deshalb, und weil auch einige andere "Letzianer" bei den SD Mitglied sind, hat der Fanclub Letzi sein rechtsnationales Image.

Freilich ist der Letzi nicht ein explizit politisch orientierter Fanclub, und so hat es denn auch manche Leute dabei, die mit den SD etwa so viel anfangen können wie mit GC. Auch muss erwähnt werden, dass Imbach seine Aufgaben beim Fanclub Letzi und bei den SD den Umständen entsprechend gut trennt.

Ich hoffe, diese Information ist objektiv und fair geschrieben.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

Beitragvon linford » 10.12.02 @ 14:58

danke für d`info!fair und objektiv!blib glich mitglid!Solang er politik und Fuessball trennt!und a d`match gang ich eh nüm mit dene.entweder mit em boys car oder halt selber fahre

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 10.12.02 @ 17:42

Deepblue hat geschrieben:Hmm Stimmt, der FCZ hat eines der grössten Kader der NLA a, rein Spielermässig, aber eben auch viele Altlasten wie Bühlmann (spielt der noch Fussball???) und andere. Hoffe dass quentin mal geht. Ist zwar kämpferisch top, aber auch halt schon ziemlich alt, wie Fischer, Aber über den wurde hier schon genug geschrieben...

Gute Nacht :)


Quentin raus????
Ich habe ja schon lange gewusst, dass Drogen schlimm sind, aber DAS! Das ist Gotteslästerung! Der FCZ ohne Quentin = 1.Liga!!
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], pluto und 636 Gäste