Verstärkung für die Finalrunde

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 09.12.02 @ 22:15

flöru hat geschrieben:ja Zelli zu uns im Tausch mit Chihab ;)


grrrrrrrrrr !!!


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.12.02 @ 7:39

wichtig sind vorallem die medien... wenn die sehr gut über den fcz schreiben kommen wieder mehr leute in den letzi
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 10.12.02 @ 7:52

...wenn Du gegen teils drittklassige verlierst, kann man auch nichts positives schreiben . sprich, die Manschaft sollte halt auch mal erfolgreich sein und wenigstens die Pflichtsiege sicher nach Hause schaukeln......aber es ist eine alte FCZ Krankheit, dass genau immer diese Spiele auf DUMME Art und Weise verloren gehen.....

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 10.12.02 @ 10:47

treten wir doch alle dem fanclub letzi bei, wählen #10 statt imbach als präsidenten, schliessen willkürlich mitglieder aus die uns nicht passen und schon haben wir die macht, die wir brauchen...;-)
gruss vom ig-mitglied baygon
Allez les Bleus!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Keller und andere

Beitragvon Sascha » 10.12.02 @ 10:57

ompfel hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht ganz. Keller hatte einige schwache spiele, keine frage; aber er hatte auch sehr viele gute spiele wo er die ganze abwehr zusammenhielt und dies notabene ohne unterstützung von Fischer, der mit sich selbst genug beschäftigt war!
Keller ist 22 jahre alt und in seiner zweiten NL A Saison; er ist der mann für die abwehr, wir brauchen keinen anderen. und wenn Bregy auf den aussenbahnen die gelernten Quentin und Jeanneret spielen lässt so hat man durchaus alternativen um Fischer im Zentrum zu ersetzen. dies kann Chihab sein oder noch lieber Nef der im Zentrum eine weit bessere falle macht als auf der aussenverteidigerposition.
und was ich jetzt erwarte ist auch wo der druck der finalrunde weg ist; das man den jungen wie Gygax Oenen usw. konsequent eine spielgelegenheit ermöglicht. jetzt ist die zeit der ausreden vorbei; es könnte eine sehr gesunde mischung aus routine und jungem Blut geschafft werden, man muss es halt einfach tun!
Wir brauchen keine verstärkungen, wir haben genügend gute leute!




ENDLICH...Naef MUSS in die Zentrale der Abwehr....er ist gross, stark in den Zweikämpfen und willig - Naef ist für mich der ideale Fischer Ersatz! Betr. den negativen Kritiken Keller gegenüber - wir werden alle noch sehr froh um ihn sein! Keller ist ein absoluter Glücksfall für den FCZ und wird uns noch viel viel Freude bereiten!

Auch ich bin der Meinung, dass wir mehr als genug im Kader haben (kostenfrage) - es wäre mir sogar lieber, wenn der eine oder andere noch von der Lohnliste könnte genommen werden (Iodice, Tarone, Chihabe, Grüter, Bregy, Raimondi, Schneider)......

Simon

Beitragvon Simon » 10.12.02 @ 11:10

>Iodice
einverstanden

>Tarone
einverstanden

>Chihab
Du bewegst Dich auf dünnem Eis, mein lieber Sascha ! Chihab kann man auf vielen Positionen einsetzten.

>Grüter
Habe nicht genügend Infos um dies beurteilen zu können

>Bregy
Kommentar überflüssig. Du kennst ja meine Meinung.

>Raimondi
Nicht einverstanden ! Er ist ebenfalls noch jung und wird sicher steigern. Ich glaube an Raimondi.

>Schneider
Aus meiner Sicht ein Fehleinkauf ! Schade, habe eindeutig mehr von ihm erwartet

Gruss Simon

arjuna
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.02 @ 11:33
Wohnort: 8330 Pfäffikon

Fischer

Beitragvon arjuna » 10.12.02 @ 12:17

Es wird viel diskutiert um Urs Fischer. Aber ich habe eine Frage: Wer gibt gegen GC alles und hält Basel in Schach? Fischer hat eine gute Einstellung, und mancher Verein hätte gern einen solchen Haudegen. Ich sah ihn nie aufgeben. Nie. Marc Zellweger ist ein eher feinerer Typ. Und zu Georges Bregy: Meiner Meinung nach war er ein genialer Fussballer. Und der FCZ musste diese Saison nicht um die Finalrunden-Qualifikation bangen. Aber persönlich denke ich, dass Hanspeter Zaugg der beste Schweizer Trainer ist. Die Nati hätte ihn gerne als ihren Trainer gehabt. Aber Köbi Kuhn wurde ihm vorgezogen. Dabei ist Köbi Kuhn (das ORF nannte ihn Kobi Kühn) der ideale FCZ-Trainer. Nehmen wir doch ihn der Nati weg. Und Nati-Trainer wird Georges Houllier...
Und vergesst nicht, auf www.webmester.com/gruber zu gehen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, K8, likavi, Maisbueb, Sveerin und 317 Gäste