Was ich noch sagen wollte...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Was ich noch sagen wollte...

Beitragvon Florian » 09.12.02 @ 16:53

Ich finde es total daneben, wenn ein riesen Plakat vor die Fankurve gespannt wird, zu dem die Mehrheit nicht steht!

Ich will damit keineswegs etwas gegen freie Meinungsäusserung sagen und auch die Arbeit hinter einem solchen Plakat nicht schmälern, aber man könnte es wenigstens an einem anderen Ort aufhängen (es hatte ja noch genügend Platz), wo sich die paar versammeln hätten können, die mit der EM ein Problem haben. Zum Glück hat der Sicherheitsdiens einmal im Leben mal etwas sinnvolles getan...

Gruess Florian


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.12.02 @ 17:08

finde ich auch!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 09.12.02 @ 17:09

Meine Meinung Mageta!

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 09.12.02 @ 17:11

Mageta du kannst gerne auf die Osttribüne gehen oder sonst wohin , dort hängen keine Plakate die dich stören...

Ohne uns wäre in der Kurve gar nichts los und das weiss wohl jeder...

es hatte ja auch niemand was gegen euer: Zürich in die Uno - Plakat


SÜDKURVE DAS SIND MIR ELEI...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 09.12.02 @ 17:18

Erstens war dieses Plakat nicht von mir und zweitens war das ein Scherz, der genau nichts aussagen sollte, ausser etwas Verwirrung zu stiften oder reto?

Und das mit der Osttribüne ist ein dummer Spruch und keine Ausrede, aber das weisst du selbst wahrscheinlich auch...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

genau

Beitragvon Dieter » 09.12.02 @ 17:18

Bin ganz Deiner Meinung Sorgechind....

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 09.12.02 @ 17:25

einer siits stimmts ja scho was de mageta seit, aber nur wels det hanget musses ja nöd dini meinig sii? Muesch ja nöd so empfinlich reagiere Mageta!

"Samichlaus du alte Maa, mir wend die EM gar nöd ha"


gruZH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 829 Gäste