Was ich noch sagen wollte...

Diskussionen zum FCZ
SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 11.12.02 @ 20:42

ja hab ein Ticket für die 3te Halbzeit , Loge wohl gemerkt ;)


Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 11.12.02 @ 20:44

mit cüpli? ;-) übriges: JUVE: 1 BAsel: 0

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 11.12.02 @ 20:45

Ché Guevara hat geschrieben:mit cüpli? ;-) übriges: JUVE: 1 BAsel: 0


sälbstverständlich :D

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 11.12.02 @ 20:53

und limousine service? ;-)

LENART unsere letzte HOFFNUNG

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.12.02 @ 21:41

ich möchte mal noch was zum Thema Sitz-/Stehplätze sagen.

Ich finde dieses Argument etwas faul. Wer sagt denn, dass die Sitze, die für die EM angebracht würden, nach dem Anlass nicht wieder abgeschraubt werden können. Ein Beispiel gefällig, wo das schon gemacht wurde? Parc des Princes zu Paris.

Daher vergesst das mit den Sitzen, bitte.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 11.12.02 @ 21:48

schon vergessen? Das PSG Stadion stand schon, das in Zürich muss noch gebaut werden! das ist ein grosser Unterschied! Denn Im parc des princes brachte man provisorische sitze an!

gruZH

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 11.12.02 @ 23:05

Wie man am Beispiel St.Jakob-Park sieht, ist es kein Problem, während der Meisterschaft Stehplätze für die Hardcore-Fans zu haben und für internationale Spiele Sitze zu montieren.
So wird es sicher auch in Zürich gemacht, falls das Stadion denn zu Stande kommt, denn so abgehoben wird unsere Stadtregierung kaum sein, um dieses Anliegen der Fans einfach so zu übergehen.
Uebrigens wird auch in Köln das Stadion umgebaut. Auch dort gibt es während den Meisterschaft-Spielen Stehplätze, die dann für internationale Spiele in Sitzplätze umgewandelt werden.
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 788 Gäste