Was ich noch sagen wollte...

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 11.12.02 @ 9:43

Deine Rechtschreibefehler sind eine Sauerei ... ;-)

Stimmt, Du hast Dich wirklich ein bischen unglücklich ausgedrückt. zum Glück steht aber die Mehrheit der Schweizer Fussballinteressierten hinter der EM Kandidatur ! Obwohl ich es nicht so ganz nachvollziehen kann, dass man gegen eine EM im eigenen Land sein kann so akzeptiere ich Deine Meinung voll und ganz.

Gruss Simon

P.s. Ich diskutiere mit Dir gerne mal im Flachpass über Sinn und Unsinn einer EM


Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 11.12.02 @ 18:01

sali zäme

ich denk etz emal das die lüt i de südkurve halt stimmig mached und so de fcz unterstüzed und anderi mached das uf finanzeller ebeni!

also ob EM oder nöd, alles simmer ZÜRCHER!

ich persönlich bin gäg die EM aber anderi Meinig musmer halt au respektiere!

gruZH

Ché

LF01

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 11.12.02 @ 18:32

Ché Guevara hat geschrieben:ich persönlich bin gäg die EM aber anderi Meinig musmer halt au respektiere!


Warum bist Du dagegen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 11.12.02 @ 18:47

Boys-Reisen hat geschrieben:Mein Statement war vielleicht etwas heftig...

@Sascha: Ich respektiere das im Letzi auf der Osttribüne sitzt, auch hört von euch schon mal was...mit Stimmung habe ich eher gemeint singen und klatschen für unseren FCZ, nicht gegen die EM!Das ihr im Fanblock wart fand ich wirklich gut, ihr könntet wirklich an jedem Auswärtsspiel kommen, sieht einfach besser aus mehr FCZ'ler auf einem Haufen!Ich habe nicht das Gefühl, ich sei das Mass aller Dinge, ich habe immer in der wir Form geschrieben, ich habe nicht mal das Gefühl das die Boys dass Mass aller Dinge sind, nur als Einheit sind wir stark und somit die ganze Südkurve!Sascha mit reden ist nichts getan oder etwa schon, der SFV muss merken, dass sie nicht "beliebt" sind und wenn wir da von der OT unterstützung erhalten würden, dass wäre natürlich der Hammer, jetzt nur gegen den SFV, nicht gegen die EM!

@Jerkovic:Der Kommerz war das falsche Wort, gehe mal auf www.fankultur.ch und lese denn Bericht, diese Sachen stimmen, dass weiss ich 100%!

@Simon:Der SFV möchte Fans, die sich an alle Regeln halten, Zuschauer die Sitzplätze bevorzugen (nicht Böse gemeint) und wenn ihr etwas gegen den SFV habt, dann unternehmt was und zeigt es dieser Mafia!

Sorry wenn ich ein euch zu nahe getreten bin, wollte niemanden beleidigen!


Deine öffentliche und private Entschuldigung ist akzeptiert....:-)....

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 11.12.02 @ 19:23

Warum bist Du dagegen?[/quote]

ich bin nöd prinzipiell gege EMs aber ich bi geg die EM well ich denk das:
1. De SFV nöd fähig isch die dürezfüäre
2. welll das es argument isch für meh repression
3. wells denn in züri es stadion baued wo sicher nume sitzplätz het
4. Eusi polizei wird überforderet wird sii!

gruess

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 11.12.02 @ 19:29

Ché Guevara hat geschrieben:Warum bist Du dagegen?


ich bin nöd prinzipiell gege EMs aber ich bi geg die EM well ich denk das:
1. De SFV nöd fähig isch die dürezfüäre
2. welll das es argument isch für meh repression
3. wells denn in züri es stadion baued wo sicher nume sitzplätz het
4. Eusi polizei wird überforderet wird sii!

gruess[/quote]

1. ...blöd gefragt, tut Dir das weh?
2. ...bitte genauer erklären / Beispiele, sehe den Zusammenhang nicht!
3. ...bauen sie auch so - leider! Damit hat die EM nichts zu tun!
4. ...blöd gefragt, tut Dir das weh?

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 11.12.02 @ 19:38

gruess[/quote]

1. ...blöd gefragt, tut Dir das weh?
2. ...bitte genauer erklären / Beispiele, sehe den Zusammenhang nicht!
3. ...bauen sie auch so - leider! Damit hat die EM nichts zu tun!
4. ...blöd gefragt, tut Dir das weh?[/quote]

1. ...blöd geantwortet, nei!
2. ...www.fankultur.ch
3. ...doch hat sie! denn ohne die EM gäbte es mehr argumente für stehplätze
4. ... ja, wenn ich in zürich binn wenn england gegen deutschland spielt!

sorry aber han chli eh anderi meinig als du!

gruess

ché

LF01


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Z, Zurigo und 707 Gäste