Lohn von Gygax...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Lohn von Gygax...

Beitragvon G@ngst@ » 09.12.02 @ 16:06

Hallo zusammen, ich weiss es gehört nicht dahin,
aber aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass Gygax 8000 Franken pro Monat bekommt.
Wenn ihr mich fragt ist das schlicht krank, der ist nichts!

Und für die, die glaubten Gygax spielt ja sooooo gern für uns, die werden diese Meinung glaubs nochmals überdenken müssen!

Der macht das nur für die Kohle.
Ich fordere schon lange, weg mit ihm!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 09.12.02 @ 16:09

hey hey hey....easy!

Das geht jetzt unter die Rubrik Hertzjagd!

Gygax hat in der Tat auch mich noch nicht überzeugt - CHF 96'000.-- im Jahr für einen hoffnungsvollen jungen Spieler ist allerdings meiner Meinung nach nicht zu viel! Ich glaube an ihn und hoffe, dass er uns allen noch zeigen wird, warum auch er u.a. als CH-Hoffnung gilt!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

?!è

Beitragvon C.D.M. » 09.12.02 @ 16:18

schliesse mich der meinung von sascha an...gygax..hatte einfach unglaublich viel pech...und konnte bislang nocht nicht an die leistungen von der u21 anknüpfen..bleibt zu hoffen, dass er, pancho, tarone, pallas bis im frühling fit werden und dann kann die aufholjagd beginnen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Speedy
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.02 @ 13:34
Wohnort: Kt ZH

Beitragvon Speedy » 09.12.02 @ 16:26

Auch ich bin der Meinung, dass für den Gygax Fr. 8'000.- im Monat nicht zuviel sind, dass ist Fussball und er würde diesen Betrag in jedem anderen Verein auch bekommen. Wahrscheinlich kriegt er ja eh mehr als diese Fr. 8'000.- (Punkteprämien, Sponsoren, etc.).
Bin kein Gygax-Fan, aber mischen wir uns nicht in die Lohnpolitik vom Verein ein.
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 09.12.02 @ 16:33

Nur 8000.-? Tja da muss der FCZ im Sommer einiges drauflegen dammit er nicht abwandert...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 09.12.02 @ 16:40

Also 96000 Fr. Jahressalär ist für einen Fussballer nun wirklich nicht hoch (würde sogar sagen eher tief)...

Schliess mich ansonsten phns Meinung an.

Gruess Florian

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 09.12.02 @ 16:41

Speedy hat geschrieben:Auch ich bin der Meinung, dass für den Gygax Fr. 8'000.- im Monat nicht zuviel sind, dass ist Fussball und er würde diesen Betrag in jedem anderen Verein auch bekommen.


Hätte ein anderer Verein ebenfalls 8000 Franken bezahlt, wäre Gygi nicht bei uns. Denn er hat bei seiner Rückkehr nach Zürich ja sehr klar signalisiert, wie gerne er für den FCZ spielt... :-S

Klar kann man Gygi seinen Lohn nicht vorwerfen (im Gegensatz zu seinen Statements bei der Rückkehr). Genausowenig wie Bühlmann seinen Lohn vorwerfen kann. Ich meine, würde ich so gut Fussball spielen wie Gygi und würde mir jemand 8000 Franken pro Monat anbieten, so würde ich ohne Zögern unterschreiben...

Ohne also Gygi in bezug auf den Lohn einen persönlichen Vorwurf machen zu wollen, muss ich doch feststellen, dass dieser Lohn für einen durchschnittlichen NLA-Ersatzspieler entschieden zu hoch ist.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Walter White und 885 Gäste