Pancho

Diskussionen zum FCZ
Simon

Pancho

Beitragvon Simon » 09.12.02 @ 7:34

Ich spreche jetzt mal für viele ein heikles Thema an - Pancho ! Damit es keine Missverständnise gibt so sei von meiner Seite aus gesagt, dass ich Ihn auch sehr sympathisch finde. Tatsache ist aber, dass Pancho seit er bei uns spielt noch keine gute Partie gezeigt hat, Verletzung hin oder her. Aus meiner Sicht geniesst er einfach einen Sonderbonus und er kann so schlecht spielen wie er will, Kritik erhält er deswegen selten. Dafür schimpft man über Chihab, dass er keinen geraden Pass spielen kann und einige behaupten sogar er sei zu schlecht um einen Ausländerplatz in Anspruch zu nehmen. Pancho hingegen kann sich Ballverluste und Fehlpässe leisten so viel er will - es ist ja Pancho ! Wenn es darum gehen würde sich zwischen Chihab und Pancho zu entscheiden würde ich mich ganz klar für Chihab entscheiden. Er ist selten verletzt und hat wenigstens einige Stärken, u.a. das Kopfballspiel.

Nein, Chihab ist für mich kein Gott und er macht auch ab- und zu haarsträubende Fehler, doch auf ihn ist sicher mehr verlass als auf Pancho. Was ich eigentlich mit meinem Posting sagen will ist, dass Pancho immer noch einen Sonderbonus geniesst und sich kaum jemand getraut etwas negatives zu schreiben. Wäre Chihab lange Zeit verletzt gewesen so würden wohl fast alle seine Absetzung fordern.

Gruss Simon

P.s. Mir ist bewusst, dass es jetzt wahrscheinlich einiges an Kritik "hagelt" aber es musste einfach mal gesagt werden ... Bin aber auch offen für Diskusionen über Pancho.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.12.02 @ 9:04

Gähn. Deine Pro Chihab Kampagne beginnt langsam zu langweilen ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.02 @ 9:11

Du hast wohl die Pointe in meinem Posting verpasst ;-)

Es geht nicht um Chihab sondern um Pancho. Chihab ist dabei nur ein Beispiel.

Gruss Simon

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.12.02 @ 9:17

jaja, per Zufall bist Du auf Chihab gekommen, gell? Ich glaube Du warst ja gestern nicht in Dölemo. Ich war dort. Was ich von Pancho gesehen habe hat mir (ganz persönlich) gut gefallen. Er war nur mit Fouls vom Ball zu trennen. Ich lass mir meine Freude an ihm nicht nehmen und ein Vergleich mit Chihab drängt sich für mich nicht auf.

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.02 @ 9:22

Stimmt, ich war gestern nicht in Delsberg, habe aber diese Saison nicht manches Spiel verpasst und kann daher aus meiner Sicht sagen, dass Pancho bisher enttäuscht hat. Habe bisher sowohl positives als auch negatives vom Spiel in Delsberg gehört (auf Pancho bezogen) ...

Chihab ist halt ein gutes Beispiel :-)

Gruss Simon

madlaina

-

Beitragvon madlaina » 09.12.02 @ 13:13

hey du hesch absolut recht was de pancho betrifft, bin au diner meinig. wa de chihab betrifft isch ja nöd so wichtig, aber ich find au dass me de pancho mal sött als normale spieler behandle!

Speedy
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.02 @ 13:34
Wohnort: Kt ZH

Beitragvon Speedy » 09.12.02 @ 13:25

Auch da muss ich meinen Frust ablassen. Lieber Simon, man kann doch nicht den Chihab mit dem Pancho vergleichen, die spielen total unterschiedliche Positionen und daher ist ein Vergleich nicht angebracht. Klar, der Pancho muss mehr zeigen, lassen wir ihn jedoch nun behutsam in das Kader integrieren, und dann bin ich überzeugt, dass wir Taten sehen. Ich war schon öfters im Training und sehe seine spielerischen Qualitäten und wenn diese ins Team umgesetzt wird, dann werden wir mit Panchito viel Freude haben. Wieso soll und darf man kritisch mit einem Spieler umgehen, dessen Leistungen wir nicht kennen, da er viel (zuviel?) verletzt war. Zuerst spielen lassen und dann beurteilen gell?
FCZ FOREVER


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Wini und 846 Gäste