Scheisse! Filipescu erneut verletzt!

Diskussionen zum FCZ
REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 20.08.04 @ 11:21

mit filipescus erneuter verletzung geht unserer verteidigung sicher eine gewisse stabilität und charakter verloren. trotzdem bin ich einer dieser bösen zungen die behauptet, es gibt auch positivere seiten dieses ausfalls. (pardon)
ich schätze mal unsere flügel (auch ohne gygi) werden wieder besser in scene gesetzt, ich hoffe auf mehr überraschungs momente und spielwitz.
filipescu hat in den letzten beiden spielen fast ausschliesslich seinen landsmann am anderen ende des spielfelds gesucht. ohne durschlagenden erfolg, die "übersehung" von mitspielern könnte auch früher oder später zu schlechter stimmung in der mannschaft führen.
hoffe es ja wirklich nicht, und ich will den teufel auch nicht an die wand malen, aber solche situationen müssen früh erkannt und besprochen werden.

item,
dzemaili mit schneider in der innenverteidigung
auf den flügeln di jorio und pancho
keita und turi will ich auch sehen.
offensiv nach genf und mit drei punkten zurück.
so geht das..


Benutzeravatar
merhaba FCZ
Beiträge: 258
Registriert: 31.08.03 @ 9:20
Wohnort: Wiedike
Kontaktdaten:

Beitragvon merhaba FCZ » 20.08.04 @ 11:34

REDL hat geschrieben:mit filipescus erneuter verletzung geht unserer verteidigung sicher eine gewisse stabilität und charakter verloren. trotzdem bin ich einer dieser bösen zungen die behauptet, es gibt auch positivere seiten dieses ausfalls. (pardon)ich schätze mal unsere flügel (auch ohne gygi) werden wieder besser in scene gesetzt, ich hoffe auf mehr überraschungs momente und spielwitz.
filipescu hat in den letzten beiden spielen fast ausschliesslich seinen landsmann am anderen ende des spielfelds gesucht. ohne durschlagenden erfolg, die "übersehung" von mitspielern könnte auch früher oder später zu schlechter stimmung in der mannschaft führen.
hoffe es ja wirklich nicht, und ich will den teufel auch nicht an die wand malen, aber solche situationen müssen früh erkannt und besprochen werden.

item,
dzemaili mit schneider in der innenverteidigung
auf den flügeln di jorio und pancho
keita und turi will ich auch sehen.
offensiv nach genf und mit drei punkten zurück.
so geht das..



Ich bin auch einer dieser bösen Zungen......die ersten Spielen zeigten positive auswirkungen auf die Spieler. trotzdem wünsche ich es keinem spieler......anyway ein sieg muss her, hoffe mit 90min. pancho ;-))
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 21.08.04 @ 13:36

Ich bin ganz klar für Capria in der Innenverteidigung.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 21.08.04 @ 14:06

Stu hat geschrieben:Ich bin ganz klar für Capria in der Innenverteidigung.


Das ist wenigstens "originell"...
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 21.08.04 @ 14:18

REDL hat geschrieben:filipescu hat in den letzten beiden spielen fast ausschliesslich seinen landsmann am anderen ende des spielfelds gesucht.


das ist mir im aarau spiel auch aufgefallen. und bei allen qualitäten ist er kein grosser meister von präzisionszuspielen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 836 Gäste