1. DFB-Pokal-Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 22.08.04 @ 20:43

C.D.M. hat geschrieben:Dynamo Dresden - Karlsruher SC 1:2

1. FC Köln Am. - VfL Wolfsburg 0:3

SV Germania 90 Schöneiche - TSV 1860 München 1:2

Bayern München Am. - Borussia Mönchengladbach 7:6 i.E.

TSV Aindling - Hertha BSC Berlin 0:1

VfR Neumünster - Hannover 96 0:3

SG Wattenscheid 09 - Eintracht Trier 1:3

Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen 0:2

VfR Aalen - FSV Mainz 05 2:5

VFC Plauen - Arminia Bielefeld 1:2

Diesen Artikel per E-Mail versenden



Wolfsburg hat gegen die Köln Amateure forfait verloren, nicht 3:0 gewonnen!


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 23.08.04 @ 12:16

Simon hat geschrieben:Was für eine Blamage für den HSV !


Ich denke, Toppis Stühlchen wackelt schon ordentlich nach 2 Niederlagen in der Meisterschaft und nun diesem Cup-Out.............
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 23.08.04 @ 12:23

Gocha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Was für eine Blamage für den HSV !


Ich denke, Toppis Stühlchen wackelt schon ordentlich nach 2 Niederlagen in der Meisterschaft und nun diesem Cup-Out.............


na und HSV ist eh scheisse!ST.PAULI RULES!!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 23.08.04 @ 22:04

Tages-Anzeiger Online

Dicke Luft nach deutschen Cup-Pleiten

Gleich in drei Bundesliga-Klubs brodelt es nach dem blamablen Ausscheiden am Wochenende im Cup. In Wolfsburg wird der Rücktritt vom Sportchef gefordert, In Hamburg gerät der Trainer weiter unter Druck und in Gladbach tobte der Übungsleiter.

Die Cup-Panne in Köln mit der Aufstellung des gesperrten Spielers Marian Hristow hat bei Wolfsburg zu einer Personal-Diskussion geführt. Die Wolfsburger hatten das Pokalspiel bei den Amateuren des 1. FC Köln zwar 3:0 gewonnen, doch legten die Kölner Protest ein. Bei den «Wölfen» hatte Hristov mitgewirkt, der aber wegen einer Roten Karte im Pokal-Finale 2003 seines früheren Clubs Kaiserslautern für drei Spiele gesperrt worden war. Ex-Fussballchef Wolfgang Heitmann forderte entsprechende Konsequenzen: «Der VfL Wolfsburg hat ein Führungsproblem.» Diese Aussage war eindeutig an die Adresse von VfL-Manager Peter Pander gerichtet.
Bei Borussia Mönchengladbach läuten nach dem peinlichen Cup-Aus die Alarmglocken. «So kann man in der Bundesliga nicht bestehen», wetterte Trainer Holger Fach nach dem 6:7 im Penaltyschiessen bei den Amateuren von Bayern München und zeigte seinen Stars die Gelbe Karte. «Ich wusste, dass es schwer wird. Aber ich habe das Gefühl, der eine oder andere Spieler wusste das nicht», kritisierte Fach seine Profis, die mit zunehmenden Spielverlauf mit überharter Gangart gegen die Münchnern vorgingen. Fünf Verwarnungen und eine Gelb-Rote Karte für Christian Ziege, der in der 98. Minute nach mehreren Frustfouls vorzeitig duschen ging, waren die Folge.

Für Hamburg war am Samstag nach dem Ausscheiden im UI-Cup und zwei Bundesliga-Niederlagen zum Auftakt der neuen Saison sogar der ambitionierte Regionalliga-Zweite SC Paderborn 07 eine Nummer zu gross. Vorstandschef Bernd Hoffmann gestand seinen Frust nach dem bitteren 2:4 offen ein, wollte jedoch keine Trainerdiskussion lostreten: «Das wäre albern. Ich gehe ganz schwer davon aus, dass Klaus Toppmöller unser Trainer bleibt.» Doch der Coach wirkt angeschlagen und verbreitete nach der Schlappe der Hanseaten eher halbherzig eine optimistische Grundstimmung. «Ich kann nur meine Arbeit anbieten und werde mich für den Klub zerreissen», sagte Toppmöller, für den das Heimspiel gegen Aufsteiger Nürnberg am Samstag wohl schon die letzte Bewährungsprobe ist. (mu/si)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

DFB-Pokal

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.18 @ 20:40

In dee zweiten Runde des DFB Pokals kommts zum Fczler-Duell Fischer mit Union Berlin gegen Favre mit Dortmund. Kennen sich die beiden eigentlich vom FCZ her? Fischer arbeitete ja zu Favres Zeiten schon im Nachwuchs
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: 1. DFB-Pokal-Runde

Beitragvon gelbeseite » 26.08.18 @ 22:24

Die kennen sich noch aus der Nationalliga A, wo Favre für Servette und Fischer für den FCZ und St.Gallen gespielt hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 170 Gäste