Yasar

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pallas
Beiträge: 22
Registriert: 06.10.02 @ 11:22
Kontaktdaten:

Yasar

Beitragvon Pallas » 15.08.04 @ 13:52

Von offizieller Seite her heisst es ja Yasar sei verletzt. Doch gestern am Match konnte ich ein Gespräch zwischen ihm und einer anderen Person mithören und dort sagte er dass er nicht spielen dürfe, denn er sei gar nicht verletzt. Da läuft wieder mal was komisch.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 15.08.04 @ 14:50

finde ich schlecht

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 15.08.04 @ 16:01

klar, gegen Illie, keita und guerrero hat leider kein yasar mer platz, egal wie beschissen Illie spielt, ich finde das sooooooooooo daneben!!!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Yasar

Beitragvon Jerkovic » 15.08.04 @ 17:11

Pallas hat geschrieben:Von offizieller Seite her heisst es ja Yasar sei verletzt. Doch gestern am Match konnte ich ein Gespräch zwischen ihm und einer anderen Person mithören und dort sagte er dass er nicht spielen dürfe, denn er sei gar nicht verletzt. Da läuft wieder mal was komisch.


Witzig, ich stand daneben, als er dies Urs Fischer zum Spass sagte...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Re: Yasar

Beitragvon somalia » 15.08.04 @ 22:00

S&L hat geschrieben:
Pallas hat geschrieben:Von offizieller Seite her heisst es ja Yasar sei verletzt. Doch gestern am Match konnte ich ein Gespräch zwischen ihm und einer anderen Person mithören und dort sagte er dass er nicht spielen dürfe, denn er sei gar nicht verletzt. Da läuft wieder mal was komisch.




typisch forum.....eifach mal es grücht id wält setzte , ohni jeglichi hindergrund infos....und en anderi person ...hallo ?!! scho mal was vom fischer ghört ?!!! tz tz tz

vom fischer scho, aber vo sim abscgiedschpiel ;-)

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Yasar

Beitragvon Jerkovic » 15.08.04 @ 22:02

somi hat geschrieben:
S&L hat geschrieben:
Pallas hat geschrieben:Von offizieller Seite her heisst es ja Yasar sei verletzt. Doch gestern am Match konnte ich ein Gespräch zwischen ihm und einer anderen Person mithören und dort sagte er dass er nicht spielen dürfe, denn er sei gar nicht verletzt. Da läuft wieder mal was komisch.




typisch forum.....eifach mal es grücht id wält setzte , ohni jeglichi hindergrund infos....und en anderi person ...hallo ?!! scho mal was vom fischer ghört ?!!! tz tz tz

vom fischer scho, aber vo sim abscgiedschpiel ;-)


Dein Sätzli ist ja fast so lustig wie diejenigen von "Pallas", welcher diesen Super-Thread eröffnet hat...

... ist hier übrigens auch schon gestanden, dass Fischer gar kein Abschiesspiel will.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Yasar

Beitragvon Mido » 15.08.04 @ 22:25

Jerkovic hat geschrieben:... ist hier übrigens auch schon gestanden, dass Fischer gar kein Abschiesspiel will.


kann ich mir gut vorstellen :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 765 Gäste