Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Hello Mr, Favre, anybody home?

Beitragvon ompfel » 14.08.04 @ 21:42

Ziemlich verägert nach dem Spiel!!
Warum spielen wir zuhause mit nur einem Stürmer?
Warum ist es so einfach gegen uns Tore zu schiessen?
Warum verstärkt man die linke Seite nicht wo jedesmal Gefahr kam?
Wieso wird Tararache ausgewechselt?
Petrosyan, ein Aergernis! War nach 50 minuten platt, das zweite Tor ging klar auf seine Kappe da er defensiv einfach nicht mehr konnte.
Der Mann spielt nur für sich selbst; hat kein einziges Mal einen mitspieler lanciert oder einen klugen Pass gespielt.
Herr Favre wachen sie auf, Guerrero gehört anstelle von Petrosyan ins Team, und zwar per sofort!
Never change a winning Team.
Ach ja, Taini könnte ja auch mal einen ball halten...


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Hello Mr, Favre, anybody home?

Beitragvon Jerkovic » 14.08.04 @ 21:53

ompfel hat geschrieben:1 Ziemlich verägert nach dem Spiel!!
2 Warum spielen wir zuhause mit nur einem Stürmer?
3 Warum ist es so einfach gegen uns Tore zu schiessen?
4 Warum verstärkt man die linke Seite nicht wo jedesmal Gefahr kam?
5 Wieso wird Tararache ausgewechselt?
6 Petrosyan, ein Aergernis! War nach 50 minuten platt, das zweite Tor ging klar auf seine Kappe da er defensiv einfach nicht mehr konnte.
Der Mann spielt nur für sich selbst; hat kein einziges Mal einen mitspieler lanciert oder einen klugen Pass gespielt.
7 Herr Favre wachen sie auf, Guerrero gehört anstelle von Petrosyan ins Team, und zwar per sofort!
Never change a winning Team.
8 Ach ja, Taini könnte ja auch mal einen ball halten...

1) ich auch
2) das weiss ich auch nicht...
3) weil wir bei den toren schlecht standen in der abwehr?
4) mit wem? buess? dann viel glück beim eher langsamen buess gegen varela
5) deffensiver mf spieler gegen offensiven?
6) ja
7) ja
8) dank ihm nur 1:3 ...
Zuletzt geändert von Jerkovic am 14.08.04 @ 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
evrukdüs
Beiträge: 42
Registriert: 25.03.04 @ 19:48
Wohnort: gats der epis ah?

Beitragvon evrukdüs » 14.08.04 @ 21:54

mir geht es genau gleich. diese aufstellung war das LETZTE!
favre ist einfach ne riesen "SUSI"!! zuhause so defensiv zu spielen, dass ist eine verarschung für jeden der eintritt bezahlt! dann die auswechslungen?!? warum kam guerrero nicht schon nach der pause, wieso nicht von beginn weg?
über die leistung der spieler möchte ich mich aber nicht gross äussern. wegen dieser niederlage sollten wir ja nicht gleich den teufel an die wand malen! ich hoffe wir können dieses spiel als einmaligen ausrutscher abbuchen!!
was mich aber auch nervt, sind diese masslosen übertreibungen zu den zuschauerzahlen! 9200? ist ja lächerlich! gegen thun waren es mehr und schon da wurde kräftig übertrieben. heute warens bestimmt nicht mehr als 6000! schade eigentlich, hätte schon erwartet, dass für Ilie mehr ihren arsch in den letzigrund bewegen...

Gianpietro Zappa FCZ
Beiträge: 93
Registriert: 31.07.04 @ 23:20

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 14.08.04 @ 22:09

Dass auch ich verdammt wütend bin, muss ich wohl nicht erwähnen.

Ich bin fast zu wütend und enttäuscht, um all die Dinge aufzuschreiben, die mich heute geärgert haben. Nur soviel: Während Favre die komplett falschen Auswechslungen tätigte (Tararache, die defensive Lebensversicherung raus - anschliessend fiel das entscheidende 1:2), wechselte Egli seinen Goldjungen Dugic ein (und der markiert nur 3' später das allesentscheidende 1:3).

Und doch auch noch etwas zur Taktik: Mit einem Stürmer (Ilie) zu beginnen ist eine Frechheit uns Fans gegenüber! Die Quittung haben wir in Form des schwachen Spiels, des negativen Resultats und des Rückfalls ins biedere Mittelfeld erhalten.

PS Am nächsten Wochenende wartet Servette!

Habe fertig.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 14.08.04 @ 22:23

geil, ich dachte ich sei der einzige der wirklich hässig ist. bin am match gleich mehrere male ausgeflippt und normalerweise passiert mir das nur 1mal pro match... war das heute scheisse!

TURI, du bisch so lasch!! favre ist noch lascher, ihn trotzdem spielen zu lassen und einen topfitten und motivierten guerrero draussen zu lassen.
zudem kann ich es nicht mehr sehen wenn sich turi zum x-ten mal im strafraum fliegen lässt und noch das gefühl hat er bekäme für diese schwache schwalbe einen penalty... lächerlich!
das wäre mal ein input für ein spruchband: guerrero in die stammformation!

manchmal schnall ich die herren trainer einfach nicht, wie kann man nur tararache rausnehmen. man merke: tari raus, bumm 1:2, bumm 1:3.

dann noch was zu einem gewissen monsieur nef, den ja alle so wegen seinem einsatz lieben. einsatz nenne ich bei einen aussenverteidiger, wenn er mit in den angriff geht aber nachher auch wieder rechtzeitig hinten steht. ich sage das jetzt nicht zum ersten mal, aber pallas spielt auf der eigentlich für ihn falschen linken seite den besseren aussenverteidiger als nef auf der rechten. darum, sobald capria wieder fit ist: PALLAS-FILIPESCU-CAPRIA-SCHNEIDER

und noch was zum mittelfeld: was dümpelt verdammt nochmal tarone einfach rum, herr favre!!
ich fands heute einfach daneben, vor allem von der trainerleistung her. hier eine kurze übersicht, wie ich die spieler gesehen hab.

gut: filipescu und schneider,
ok: taini, pallas, di jorio, ilie, tararache, pancho
schlecht: gygax, dzemaili (ist fast ein bisschen fies, er wäre sicher besser, würde er öfter spielen)
ultraschlecht: TURI, NEF, TARONE

latino hatte während dem match eine gute idee: STRAFTRAINING!! und zwar militärisch geführt... so geht's NICHT!!
Zuletzt geändert von Mido am 14.08.04 @ 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 14.08.04 @ 22:25

Bin verdammt sauer, enttäuscht und wütend...
Von A bis Z einfach ungenügend. Taini war wie immer nicht schuld, hielt aber holte wie immer keinen "Unhaltbaren". Die Verteidigung sehr schwach, die blonde Schwuchtel konnte beim 2. Tor ja die Ecke aussuchen. Filipescu war erschreckend schwach. Spielte den Befreiungsschlag dierekt vor die Füsse eines Aarauers. Das Mittelfeld war wirkungsos und bieder. Gygi ist vom Hoch ins Tief gerutscht. Der Sturm (oder soll ich der Stürmer sagen) war ein laues Lüftchen, Ilie tappte etwa ein dutzend mal ins Offside. Man, mit dieser Hosenscheissertaktik gewinnt man keinen Blumentopf, Herr Favre!! Die Fehlpassquote war horoend. Die Gurkentruppe von Egli hat absolut verdient gewonnen. Heute verstand ich die Südkurve nicht. Wieso feiert ihr nach dem Schlusspfiff die Mannschaft nach so einer Demütigung??? Habs nicht verstanden, habe auch keien Alk gesoffen.
Der Saisonstart ist missglückt. Wir krebsen wieder im Mittelfeld rum. St. Gallen und Thun waren schwach machen wir uns nichts vor... Gute Nacht wünsch ich allen...
Zuletzt geändert von Dave am 14.08.04 @ 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 14.08.04 @ 22:29

Mandingo hat geschrieben:gesehen hab.

gut: filipescu und schneider
Hä? Filipescu war ja voll schlecht. Und mit einer guten Innenverteidigung hätten wir 2 Tore weniger bekommen. Filipescus Pässe und Befreiungsschläge waren eine Graus...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, spitzkicker, Z und 680 Gäste