Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Raimondo_P » 16.08.04 @ 21:26

paparazzi hat geschrieben:Aber wenn wir unsere Losermentalität ablegen, und das wollen wir wohl alle, wird es auch unsere Mannschaft tun können. Bewerten wir dieses 1:3 nicht zu hoch, dies ist unser Jahr... Ihr werdet schon sehen...


sorry, genau das verstehe ich unter losermentalität: ein 1:3 schönreden, über die fehler hinwegsehen, erklärungen suchen, die nicht im bereich des von uns beeinflussbaren liegen. also: das 1:3 kann JETZT nicht hoch genug bewertet werden. wie wir's in einer woche oder einem monat bewerten ist etwas ganz anderes.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 17.08.04 @ 10:16

Dave hat geschrieben:Thun hatte auch kein wirklich schweres Programm. Und eine gute Mannschaft hätte das Spiel in der 2. Hälfte gekehrt. Der FCZ hat einen sehr schmeichelhaften Sieg davongetragen. Thun war ja in ihren Angriffen hilf und harmlos. Von den Aargauern ging wessentlich mehr Gefahr aus..


In der Tat hatte Thun noch kein Basel oder GC zu gast, aber die kommen noch und ich denke auch da wird thun punkten... Dieses Team muss man Ernst nehmen, ich würde sagen Thun ist zu vergleichen mit St.gallen in ihrem Meisterjahr! Sie haben zwar nicht die gleich klasse, aber die selbe moral wie St.galle damals.

Die Aargauer waren wirklich gefährlicher, dies aber meist aus kontern heraus.. Weshalb das so ist wurde auch schon geschrieben, ich hab das nicht bemerkt, bin auch nicht wirklich ein Fussballexperte. Aber meiner Meinung nach hat der FCZ schlicht die eigenen chance nicht verwertet!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 707 Gäste