Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 16.08.04 @ 1:40

das war sicher ein sehr miserables spiel, einfach ungeneugend.

Nehmen wir dieses spiel als ein einamliger ausrutscher.. und dies sollte nicht mehr passieren!
Denkt doch mal, Keita und Pancho - top motiviert, dann laesst Favre Keita einlaufen und bring ihn trozdem nicht ins spiel! Das bring nur den spiel morale der spieler zum boden.

Es wuerde mich sicher anscheissen wenn der trainer mich im regen einlaufen laesst und nacher mich einfach nicht einwechselt OBOWHL die einwechslung von Keita 100% richtig waere!

Gegen Servette muessen wir einfach mit einer 2 mann sturm spielen, so ist es. PUNKT. Und Pancho sollte von der erste minute an spielen.

Favre was du dir letzen match geleistet hast find ich einfach zum kotzen. Und DIR wird diesen "ausrutscher" NICHT mehr passieren, ansonsten koennen wir wirklich nicht mehr auf dich verlassen. Ich glaube auch das der Herr Sven Hotz langsam die nerven verliert.

** Sorry fuer die harti woerter, aber ich bin immer no stock haessig. Und will so oepis nueme gse. Wir haben das kader und die mittel um aarau zu bezwingen, aber es wurde nur FALSCH verwendet.

Aso.. Ab nach Genf und auf erfreuliche 3punkte!!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 16.08.04 @ 7:42

so montag und ferien fertig,da war doch noch wass.....????
ach ja samstagabend und fussball,gesagt wurde alles aber zum trotz nochmal:
1.eine hasenfuss aufstellung gegen aarau.
2.mit ein,zwei ausnahmmen die ganze mannschaft OBERSCHEISSE!!!
3.VIEL zu späte auswechslungen!
4.die SK wird ein kinderhord für 14-20 jährige pupärtere möchtegern hobbytrinker,ich trink auch an jedem match einen über denn durst aber benehmmen sollte man sich schon noch...im gewissenmasse.
5.ich hab ein flaues gefühl im magen,dass ganze erinnert mich an gocha/kawe/bartlett zeiten,vieles stars wenig fussball!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Clint Eastwood
Beiträge: 86
Registriert: 07.04.04 @ 12:33

Beitragvon Clint Eastwood » 16.08.04 @ 9:05

Was mich so nervt: an den immerselben Spielern festhalten, obwohl deren Leistungskurve klar nach unten zeigt. Das ist dasselbe in der Nati, dort dürfen weiterhin leute wie Yakin und Vogel spielen, nur weil es schon immer so war. Und bei uns sind es eben Turi und Gygax - obwoh sie scheisse drauf sind. Mein Gott, es muss ja nicht bei jedem Spiel eine andere Mannschaft auf dem Feld stehen, aber die Ersatzspieler sollten verdammtnochmal eine Chance bekommen wenn die Stammelf gerade ihre Auszeit nimmt.

Scheiss spiel
_______________________
peng peng

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 16.08.04 @ 9:07

Glarona hat geschrieben:4.die SK wird ein kinderhord für 14-20 jährige pupärtere möchtegern hobbytrinker,ich trink auch an jedem match einen über denn durst aber benehmmen sollte man sich schon noch...im gewissenmasse.
glarona


OHH JA du sprichst mir aus dem Herzen, zum Teil frage ich mich was mich mehr nervt, die Spieler mit der Leistung oder die Verwandlung der Kuirve, eines ist sicher, falls sich dies nicht wieder zu einer annehmbaren Situation ändert, ist meine nächste Saisonkarte mit Osttribüne angeschrieben!!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 16.08.04 @ 9:09

King hat geschrieben:.... ist meine nächste Saisonkarte mit Osttribüne angeschrieben!!!


Zuerst musst Du uns mal fragen, ob Du da überhaupt willkommen bist ;-)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 16.08.04 @ 9:10

Glarona hat geschrieben:hobbytrinker,


Schweinerei... bin fast froh muss ich das zur Zeit nicht miterleben.

tststs

;)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 16.08.04 @ 9:18

Sascha hat geschrieben:
King hat geschrieben:.... ist meine nächste Saisonkarte mit Osttribüne angeschrieben!!!


Zuerst musst Du uns mal fragen, ob Du da überhaupt willkommen bist ;-)


solch jetzt so ein LOL platzieren ;-) habe dich vermisst am Samstag, dachte du klebst nonstop an Stu's Seite :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, Fussballverückter, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 728 Gäste