BASEL-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Mätzli
Beiträge: 91
Registriert: 26.04.04 @ 22:50

Beitragvon Mätzli » 07.08.04 @ 3:58

Bani hat geschrieben:Scheiss Basu! Daminomol!


Danke für diesen intellektuell hochstehenden Beitrag.


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.08.04 @ 9:23

[quote="Mätzli
Der Schiri war eine Zumutung! Von unsrer Seite aus gesehen!

Basel hat bis zur 55. Minute das Spiel gemacht. Der FCZ hätte durch diverse Aussetzer von Muri die Gelegenheit gehabt, zu skoren. Der Sturm war aber klar zu schwach. Netter Support der Zirücher, aber die Leuchtrakete war voll daneben.

Ansonsten: Business as usual.

Ich dachte, ihr seid stärker. Nicht zum frotzeln. Ganz ehrlich.[/quote]


Das sehe ich ein bischen anders Mätzli! Basel war über die 90 Min. gesehen sicher das stärkere Team (die physische Stärke die Euer Team an den Tag legte, war für mich wirklich beeindruckend) - doch was wäre geschehen, wenn Cesar nach ein paar Minuten den Ball vor dem Tor nicht dermassen "STÜMPERHAFT" verstolpert hätte! Was wäre gewesen, wenn Ihr kein Eigentor bekommen hättet! Was wäre gewesen, wenn Ilie statt der Latte das Tor getroffen hätte! Nö nö, wir hatten auch unsere Chancen und es hätte am Schluss mit Glück gut und gerne 2:2 stehen können! Schade, dass unsere Spieler nicht die Normalform der ersten beiden Spielen abrufen konnten - dann hätte es ein richtiger Spitzenkampf werden können.....

Betr. Schiri sehen wir das allerdings gleich - eine einzige Katastrophe!

PS:...ich bin davon überzeugt, dass dieser FCB das Inter Mailand rauswerfen wird!

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 07.08.04 @ 13:16

Simon hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:simon, wie kannst du nur so pessimistisch denken. es waren gerade mal 50min gespielt als das 2 basler tor viel. würde noch bei 4-0 an unsere jungs glauben, dass sie noch was reissen können.
bist du überhaubt fcz fan? ein richtiger fan denkt anders.


Bei 4:0 ? Glaube ich Dir nicht !

Definiere mal wie ein richtiger Fan aus Deiner Sicht zu denken hat ?


ok, das mit dem 4-0 30min vor schluss ist übertieben. aber bei 2-0 ist ein fan immer noch total überzeugt das was möglich. da die eigenen spieler eh die besten sind und einem die objektivität eine wenig abhanden kommt wegen der "sympatie" fürs eigene team.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Romi, spitzkicker und 737 Gäste