Trainingsbesuch

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Trainingsbesuch

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 11:35

Nur kurz, weil ich gleich weiter muss....

Jeanerete und Pancho scheinen am Sonntag in der Anfangsformation zu stehen......

Gygax machte einen unglaublich demotivierten Eindruck - führte dauernd Selbstgespräche und war mit allem unzufrieden - Hellinga reichte es dann und stutzte ihn dann massiv zusammen.....

Die sog. Transferbombe ist laut off. KEIN Thema mehr - Gründe sind noch nicht bekannt!

Grütter ist wohl schon in den Ferien und trainierte mit Samichlauskappe - Akale bezeichnete er mehrmals als "Schmutzli" was selbst ich (SVP Sympathisant :-)) mehr als nur deplaziert fand.....

Kalt war der Vorname und tschüss.......


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trainingsbesuch

Beitragvon flo » 06.12.02 @ 11:40

Danke für den Bericht!

Ist sehr informativ... meine Haltung zu Gygi und Hellinga bestätigen sich.

Wirklich erschreckend sind aber die Äusserungen von Grüter. Offenbar sind nicht nur aller guten, sondern auch aller schlechter Dinge drei... Bregy, Gygax und Grüter sollen den FCZ lieber heute als morgen verlassen. Mit ihrer Einstellung passen sie nicht zum Stadtclub.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 11:50

Hmmm...Bregy war sehr engagiert! Muss nach all den Kritiken auch mal gesagt sein!

Die Einstellung von Grüter fanden PHN, STU und ich auch voll daneben - falsches Zeichen 2 Tage vor dem 4 Punkte Spiel!

Was mit Gygax los ist kann ich nicht sagen - aber was er heute geboten hat, war klare und offensichtliche Arbeitsverweigerung - er fühlt sich sichtlich unwohl beim FC Zürich (anders ist ein solches Verhalten nicht erklärbar)!

Simon

Beitragvon Simon » 06.12.02 @ 11:50

Flo, jetzt sind wir wieder genau da wo wir schon einmal waren ! Du kritisierst die Einstellung von Bregy. Was hat er denn für eine Einstellung und wie sollte sie Deiner Meinung nach sein ? Denkst Du etwa jene von Ponte oder Gress waren besser nur weil Sie an der Seitenlinie mehr Emotionen zeigten ? Habe ich im Trainingsbericht irgendwas nicht gelesen oder stand tatsächlich nichts von Bregy drin ? Kannst Du denn nicht einmal das Thema Bregy wenigstens für eine Woche ruhen lassen ? Wir haben die Finalrunde erreicht und haben immer noch grosse Chancen auf den dritten Platz. Was willst Du mehr ? So wie es scheint ist es ein endloses Thema ...

Gruss Simon

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 12:11

Vielen Dank für den Bericht.
Schön zu hören, dass Bregy nochmals Gas gibt. Am Sonntag geht's nämlich um eine gute Ausgangslage in der Finalrunde. Die Jungs müssen nochmals alles geben. Nachher können sie sich ja eine Weile ausruhen ...
Es würde mich freuen, wenn Jeanneret und Guerrero am Sonntag eine Chance erhalten würden.
Die Haltung Hellingas gg. Gygax bestätigt, dass Wilcos Vertrag unbedingt verlängert werden muss. Eine Mannschaft braucht einfach solche Leithammel-Typen, die auch im Training immer eine Top-Einstellung haben.
Falls Gygax sein ach so hartes Fussballerleben verleidet ist, kann er sich ja auf dem Bau melden ...
Über Grüters Verhalten möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Er verdient es schlicht und einfach nicht. Einfach weg mit diesem Chlaus!
Scheinbar hat es sich ausgebombt. Für erklärende Gründe bin ich dankbar.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Trainingsbesuch

Beitragvon Florian » 06.12.02 @ 12:25

Sascha hat geschrieben:Nur kurz, weil ich gleich weiter muss....

Jeanerete und Pancho scheinen am Sonntag in der Anfangsformation zu stehen......

Gygax machte einen unglaublich demotivierten Eindruck - führte dauernd Selbstgespräche und war mit allem unzufrieden - Hellinga reichte es dann und stutzte ihn dann massiv zusammen.....

Die sog. Transferbombe ist laut off. KEIN Thema mehr - Gründe sind noch nicht bekannt!

Grütter ist wohl schon in den Ferien und trainierte mit Samichlauskappe - Akale bezeichnete er mehrmals als "Schmutzli" was selbst ich (SVP Sympathisant :-)) mehr als nur deplaziert fand.....

Kalt war der Vorname und tschüss.......


Also wenn man wenigstens selbstkritisch ist und mit seiner Leistung nicht zufrieden ist, ist das ja nicht so schlimm oder hat er eher auf andere geschimpft?

Transferbombe: Und ich habe mich schon so gefreut.... :-(

Zu Grüter: War das ganze nicht eher scherzhaft gemeint? Haben sie nicht gemeinsam darüber gelacht? Vielleicht handelte es sich ja um einen "Insider"...
Wenn nicht, dann muss man dazu ja nichts mehr sagen, aber ich würde nie vorschnell urteilen...

Gruess Florian

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

?

Beitragvon C.D.M. » 06.12.02 @ 12:43

`danke für den bericht sascha...gefällt mir gar nicht solch eine lasche einstellung..auch wenn samichlaus ist...sorry ein assi trainer hat sich professionell zu verhalten...und auch gygax's benehmen ist keine entschuldigung...darum gehört er auch nicht in die standardformation
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KingFisher, SpeckieZH, spitzkicker und 567 Gäste