PACK GOALIE VERLETZT

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

PACK GOALIE VERLETZT

Beitragvon C.D.M. » 04.08.04 @ 17:32

jehle fehlt ca 4-6 wochen beim pack..hat sich heute beim training verletzt

quelle: radio nrj
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Morgi

Beitragvon Morgi » 04.08.04 @ 17:57

Und wer ist der 2 Torhüter beim Pack ?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 04.08.04 @ 17:58

Morgi hat geschrieben:Und wer ist der 2 Torhüter beim Pack ?


keine ahnung..irgend ein 20jähriger..
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.08.04 @ 17:59

Eldin Jakupovic soll es sein. Noch nie gehört.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 04.08.04 @ 18:33

ist ein junger nachwuchsgoalie. ich finde das geil, die goaliepolitik von gc ist seit jahren eine lachnummer. zuerst das grosse talent jehle, zwei drei schlechte spiele und ab auf die bank. dann holen sie fabrice "ta mere" borer weil der bei sion so gut ist, setzen jehle auf die bank und als borer letztes jahr schlecht spielte (welcher goalie hätte das nicht bei dieser abwehr !!) wurde der wieder zu sion geschoben und wieder auf jehle gesetzt.

wie lange gehts wohl bis sie beney verpflichten? oder doch noch stiel reaktivieren?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

_XP_
Beiträge: 69
Registriert: 15.05.04 @ 17:01

Beitragvon _XP_ » 04.08.04 @ 18:50

Borer wurde nicht wegen schlechten Leistungen zu Sion "abgeschoben", sondern weil es bei GC einen kompletten Umbruch gab, und dazu mussten viele "alte" Spieler den Hut nehemen....

(auch Tararache gehörte dazu, und das ist meiner Meinung nach immer noch eine richtige Entscheidung, da er bei GC sehr wahrscheinlich nicht die (zugegebene) guten Leistungen gebracht hätte)

jetzt spielt halt für ein paar Spiele der Eldin, auch er ist ein riesen Talent.
(übrigens der Ersatztorhüter im Spiel gegen Schaffhausen wurde letzten Monat gerade mal 17 Jahre alt)

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 04.08.04 @ 20:09

Jehle muss unters Messer
GC 4 bis 6 Wochen ohne seine Nummer 1
ZÜRICH – In der Meisterschaft nach zwei Partien noch sieglos, schon fünf Zähler hinter Lokalrivale FCZ – und jetzt auch noch der Ausfall von Goalie Peter Jehle. Bei GC läufts derzeit alles andere als nach Wunsch.

Jehle zog sich im Mittwochstraining der Hoppers ohne Fremdeinwirkung eine Fraktur des Radiusköpfchens («Narrenbein») am linken Ellbogen zu und wird schon morgen in der Klinik Hirslanden operiert.

Der liechtensteinische Internationale, der im Frühling den damaligen Stammkeeper Fabrice Borer (jetzt Sion) nach langem Reservistendasein aus dem GC-Tor verdrängt hatte, fällt voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus.

Nachdem vor der neuen Saison nichts aus der Verpflichtung von Routinier Jörg Stiel geworden ist, hat GC nun ein veritables Goalieproblem: Die Nummer 2, Eldin Jakupovic (19), ist zwar talentiert, aber noch gänzlich ohne Erfahrung in der höchsten Spielklasse.

Kommt er am Sonntag im Hardturm gegen Neuling Schaffhausen zu seiner Feuertaufe oder tätigen die Hoppers noch einen Blitztransfer?

Quelle Blick


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 714 Gäste