Was läuft eigentlich betreffend neuem Fussballstadion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.08.04 @ 16:28

@Stu:Anwohner gibt es schon,aber kein Einkaufszentrum!Dieses ist ja wohl primär der Stolperstein im Weichturm. Aber es ist richtig,Einsprachen kann es auch fürs Letzi geben,denke aber dass von da her die Chanchen für eine Realisierung recht gut stehen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 24.08.04 @ 16:53

komalino hat geschrieben:@Stu:Anwohner gibt es schon,aber kein Einkaufszentrum!


Und das Stadion wird auch keine 50 Meter hoch

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 24.08.04 @ 16:55

In einer früheren Berichterstattung ist mal geschrieben worden, dass die Anwohnerschaft um das Letzi einem neuen Stadion viel besser gesinnt ist als beim Weichturm. Ausserdem ist beim Letzi auch viel weniger Neues im Sinne von Mehrbelastungen zu erwarten, da wir ja kein Einkaufszentrum kriegen (Parkplätze) und der Bau so tief im Boden verankert ist, dass kaum jemandem in den Sinn kommen wird, wegen Schattenbau anzufechten.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.08.04 @ 17:00

welcher letzi hat schon wieder gewonnen?

http://www.europaconcorsi.com/db/rec/ar ... /rec/10481
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 24.08.04 @ 17:09

sowas wie "golden ei", bin mir aber nicht 100 pro sicher....
I like my sugar with coffee and cream.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 24.08.04 @ 19:38

Nein, "Corculum Impressum" hat gewonnen. - (Sorry, das Bild ist etwas gross ;-))


Bild


http://www3.stzh.ch/content/internet/hbd/home/pano/legislaturziele/stadion_letzigrund.html
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 24.08.04 @ 22:53

das heisst wir kriegen ein neues stadion und der hardturm bleibt stehen...?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 671 Gäste