Goalie-Posten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 30.07.04 @ 15:40

Puncher hat geschrieben:also jetzt mal langsam.

taini hat sich in der letzten saison ständig gesteigert und ist mit der manschaft gewachsen. ihn jetzt einfach abzusägen wäre in meinen augen höchst unehrenhaft.

er hat mit martin brunner einen sehr guten trainer welcher sicher noch mehr aus ihm rausholen kann. und ausserdem ist er einer der publikums-lieblinge, was auch was zählt.

es bringt nichts jedes mögliche talent in den letzti zu holen so wie letzte saison. ich glaube nicht das dass der stimmung im team gut tuen würde


Jawohl! PRO TAINI


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.07.04 @ 15:45

King hat geschrieben:Also de Wölfli isch en ... und wird hoffentlich nie Natigoalie de Typ chan ich nöd usstah het so e richtigi drischla fresse! :-)


du nimmsch mer d'wörter us em muul...

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 30.07.04 @ 16:49

c!nG hat geschrieben:Vorallem, säg mir sit dä Rückrundi bitte 1 Mal, wo de Taini würklich gfloppt hät,


GC (Cup)
Xamax uswärts

die chömed mer grad so ohni überlegge in sinn...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 30.07.04 @ 17:10

ich finde taini sehr wichtig für die mannschaft, ist eine teamstütze. vielleicht gibt es torhüter welche besser wären rein von den fähigkeiten, aber ich denke man akzeptiert in als captain in der mannschaft und mit martin brunner wird er weiterhin fortschritte machen.

zu seinen abschlägen: das war letzte saison manchmal ein grosses ärgernis, das weiss er und brunner aber auch und ich glaube das wurde sehr viel trainiert in der sommerpause. am dienstag habe ich bei taini abschläge (nach rückpässen) mit dem linken und rechten fuss gesehen welche genau dort hin kamen wo sie hin sollten.

leoni kann man behutsam aufbauen hinter taini. bin aber auch der meinung das leoni hin und wieder einsätze haben sollte diese saison.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.07.04 @ 17:27

In der Schweiz spielen nun mal keine überdurchschnittliche Torhüter, weshalb Taini weder besser noch schlechter als der Rest der SL-Torhüter ist. Es gibt also keinen Grund für eine Veränderung, zumal man ja seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hat diesen Sommer, was sichrlich nicht geschehen wäre, wenn Favre nicht zu 100% hinter Taini stehen würde...

Und die Leute welche immer Leoni fordern, sollten mal sehen, dass er noch sehr jung ist, gerade für einen Torhüter, denn bei diesen ist der Altersschnitt ja meist höher als bei den Feldspielern. Ein Torwart hat seine beste Zeit meist zwischen 25 und 35 und nicht wie die Feldspieler zwischen 20 und 30. Deshalb wird Leoni während den nächsten zwei Jahren ganz sicher noch auf der Bank sitzen...

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 30.07.04 @ 17:39

Wieviele Male hat Kahn (auch wenn er ein Ar... ist, einer der Weltbesten Torhüter) gefloppt? Auch alle Anderen Keeper die ihr hier aufgezählt habt, hatten mehrere Flops! Ein Torhüter braucht Selbstvertrauen, darum: Taini ist einer, wenn nicht der beste Torhüter unserer Liga! Taini gump mit eus!!! Ich und wir vertrauen dir!!!!
P.S. ich hoffe hiermit ist dieses Thema, keines mehr!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin und 663 Gäste