wann kommt der Rumäne Nummer 4?

Diskussionen zum FCZ
Nero
Beiträge: 61
Registriert: 20.06.04 @ 9:32
Wohnort: auf der richtigen Seite der Stadt

wann kommt der Rumäne Nummer 4?

Beitragvon Nero » 29.07.04 @ 19:24

wäre sehr glücklich wenn Bickel und Hotz noch einen zweiten Stürmer verpflichten (oder auch ausleihen). Mihalcea...!
Man weiss ja nie wie lange Keita noch bei uns spielen will und von Yasar will ich gar nicht reden!
Zürich ist die schönste Stadt der Welt


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 29.07.04 @ 19:50

Keita muss bleiben, schon vergessen der Junge war Weltklasse gegen St. Gallen! Den er lebt wieder, der PRINZ VOM LETZIGRUND!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: wann kommt der Rumäne Nummer 4?

Beitragvon pexito » 29.07.04 @ 20:20

Nero hat geschrieben:wäre sehr glücklich wenn Bickel und Hotz noch einen zweiten Stürmer verpflichten (oder auch ausleihen). Mihalcea...!
Man weiss ja nie wie lange Keita noch bei uns spielen will und von Yasar will ich gar nicht reden!


Nix dazukaufen.... Verträge absichern bei denen welche Auslaufen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.07.04 @ 20:24

Unser Kader ist jetzt komplett und braucht momentan keine Verstärkung mehr.

Das nächste Ziel muss es sein, Gygax' Vetrag (der nächsten Sommer ausläuft) zu verlängern, was natürlich nur mit einer Lohnaufbesserung erreicht werden kann, doch das wird sich ziemlich sicher ausbezahlen, da er so entweder noch lange bei uns bleiben wird oder sonst (was wohl eher eintreffen wird) eine ziemlich beträchtliche Ablösesumme fällig wäre.

Die Horrorvorstellung wäre für mich, wenn man die vorzeitige Vetragsverlängerung verschläft und Gygi im nächsten Sommer ablösefrei ins Ausland wechselt...

Nero
Beiträge: 61
Registriert: 20.06.04 @ 9:32
Wohnort: auf der richtigen Seite der Stadt

Beitragvon Nero » 29.07.04 @ 20:28

ich wäre halt noch für einen weiteren Stürmer und Keita abzugeben!

Das mit Gygax finde ich auch so - sofort verlängern.
Aber einen Nachfolger haben wir ja noch in der Hinterhand - Mario Raimondi!!!
Zürich ist die schönste Stadt der Welt

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.07.04 @ 20:40

Nero hat geschrieben:Mario Raimondi!!!


Raimondi spielt zentral oder im linken Mittelfeld. Es wäre mir neu, dass er auch rechts (gut) spielen kann...

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 29.07.04 @ 20:59

Florian hat geschrieben:
Nero hat geschrieben:Mario Raimondi!!!


Raimondi spielt zentral oder im linken Mittelfeld. Es wäre mir neu, dass er auch rechts (gut) spielen kann...


Right und wird sicher die Zukunft auf dem linken Mittelfeld des FCZ sein, nachdem Di Jorio früher oder später abgeben wird.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Höi, Inishmore, mischifcz, SO für ZH, SpeckieZH und 797 Gäste

cron