Aufstellung gegen Delémont

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 04.12.02 @ 13:12

Shit, sorry.... Iodice für Tarone natürlich ;)
söll er uf em platz umechrüche?! ;)))
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 04.12.02 @ 13:51

So wird es sein:
Taini
Quentin, Fischer, Keller, Jeanneret
Gygax, Bastida, Hellinga, Akale
Guerrero, Yasar

Zuschauer 2´300
Resultat: 3:1 für Zürich

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.12.02 @ 14:08

Pascal hat geschrieben:Meines Wissens hat Jeanneret seine Sperre schon gegen YB abgesessen und bei König hiess es doch, er sei bis Ende der Quali nicht mehr einsetzbar. Mein Vorschlag für die Aufstellung wäre:

Taini
Jeanneret Keller Fischer Quentin
Iodice(Gygax) Bastida Hellinga Akale
Guerrero Yasar

gruess pascal


Ich dachte König falle nur für 10 Tage aus und die sind jetzt etwa vorbei.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, deine Aufstellung sei die richtige (sowohl am wahrscheinlichsten wie auch am besten). Ich denke gegen Delémont könnte zwar ruhig der offensivere Gygax wieder einmal auf rechts spielen, ausser Bregy will ihn in der zweiten Halbzeit erst als Stürmer bringen...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 04.12.02 @ 14:12

Sali zämä

Muss jetzt mal etwas wegen Gygax sagen. Wenn man seine Spiele anschaut, sieht man genau in welchen er gut spielte und in welchen weniger. Er hatte seine guten Spiele im Mittelfeld und nicht im Sturm. Er nützt zwar seine Chancen noch nicht wirklich aus, aber ich finde ihn allemal besser als Iodice. Man kann zwar Iodice und Gygax nicht vergleichen, doch ich hoffe, dass Gygax wiedert die Chance bekommt von Anfang an zu spielen!!!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

König

Beitragvon Jerkovic » 04.12.02 @ 14:26

König spielt sicher nicht, das hat er mir selber letzten Sonntag gesagt.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 04.12.02 @ 15:16

Das wäre der einzige mögliche Grund...

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 04.12.02 @ 16:10

Da die Qualifikation geschaft ist, würde ich mal einen aus dem 2 bringem um ihn langsam im 1 zu integrieren! Z.B. Oenen od. Magro2!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 649 Gäste