Aufstellung gegen Delémont

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 04.12.02 @ 16:23

Klar haben wir jetzt die Finalrunde erreicht, doch jetzt geht es noch um wertvolle Punkte und daher sollten wir auf Experimente verzichten ...


linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

aufstellung

Beitragvon linford » 04.12.02 @ 16:33

hoffe könig kommt aus seinem tief!möchte nicht zu hart sein,aber er hat uns doch auch schon punkte gekostet.und auch am cup-out ist er nicht unschuldig.Taini hat mich leider auch nicht überzeugt.sonst haben wir dann ein goalie problem.Pascolo war schon cool und Ike ein Traum!glaube aber irgendwie doch noch an König!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: RE:

Beitragvon Jerkovic » 04.12.02 @ 23:27

C_S hat geschrieben:Und warum nicht? Immernoch verletzt?


Ja
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
IODICE
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.02 @ 17:06
Wohnort: Im Selben Haus wie Luca Iodice und David Pallas
Kontaktdaten:

Beitragvon IODICE » 05.12.02 @ 14:45

Die frage ist nun geklährt. Wer spielt Iodice oder Gygax? Iodice kann nicht spielen hat sich gestern im Training verletzt.
Als echter FCZ Fan wünsche ich im Gygax viel Erfolg und lasst uns am Sonntag gewinnen!

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 05.12.02 @ 15:09

danke für diese insider info, wünsche dir gute besserung (was ernsthaftes?) und möchte anfügen, dass du trotz allen unkerufen, in den letzten spielen deinen startplatz im rechten mittelfeld zurecht hatest.
ich hoffe gygax zeigt wieder besseres als zuletzt im training und den spielen.
auf einen sieg in dölemon und dann wünsche ich euch schöne ferien

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 05.12.02 @ 21:06

neiiii scheisse was häd de yödice ???????

Benutzeravatar
felipe
Beiträge: 39
Registriert: 03.10.02 @ 19:06

Beitragvon felipe » 05.12.02 @ 21:32

Isch aber ächt schad, dass de luca verletzt isch!! Mir hetter im rechte mittelfeld immer besser gfalle als de stoplerigygax!! Isch aber au nid schlecht, de chan ja de bregy de chihab is rechte mittelfeld fürenäh und de för de jeanneret ide verteidigung ufstelle und de gygax chan mal chli d'bank wärme!!
Pro Echo im Stadion


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 664 Gäste