Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Heimspiel
Beiträge: 29
Registriert: 01.07.04 @ 11:36
Wohnort: Binz
Kontaktdaten:

Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Beitragvon Heimspiel » 22.07.04 @ 6:37

Laut Tagi soll nun 53-fache Internationale Adrian Ilie beim FCZ ein Thema sein. Eine Achse mit seinen Rumänischen Freunden zu bilden soll ihn reizen. Er ist ablösefrei zu haben....


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Beitragvon Sascha » 22.07.04 @ 6:45

Heimspiel hat geschrieben:Laut Tagi soll nun 53-fache Internationale Adrian Ilie beim FCZ ein Thema sein. Eine Achse mit seinen Rumänischen Freunden zu bilden soll ihn reizen. Er ist ablösefrei zu haben....



Wie alt ist der schon wieder?.....

Heimspiel
Beiträge: 29
Registriert: 01.07.04 @ 11:36
Wohnort: Binz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimspiel » 22.07.04 @ 6:48

er ist im April 30 Jahre alt geworden......

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.07.04 @ 7:07

Klingt interessant........kann mal jemand ein paar Daten über ihn posten?

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Re: Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Beitragvon Ruedi » 22.07.04 @ 7:31

Heimspiel hat geschrieben:Laut Tagi soll nun 53-fache Internationale Adrian Ilie beim FCZ ein Thema sein. Eine Achse mit seinen Rumänischen Freunden zu bilden soll ihn reizen. Er ist ablösefrei zu haben....


gibt es über ihn eine Torstatistik?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 22.07.04 @ 8:01

Persönliche Daten

Bucurel Adrian Ilie
Geburtsdatum: 20.04.1974
Alter: 30
Grösse: 1,77
Nationalität: Rumänien
Fuss: beidfüßig
Status: Aktueller Nationalspieler: 53 Spiele


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Deportivo Alavés
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2004 + vereinseitige 1-jährige Option
Marktwert: 2.000.000
Spielerberater: McKay, Willie
geschätztes Gehalt: 200.000


--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 Besiktas Istanbul Deportivo Alavés ablösefrei
03 / 04* Deportivo Alavés Besiktas Istanbul ist 200.000
02 / 03 Valencia CF Deportivo Alavés 1.500.000
97 / 98 Galatasaray Istanbul Valencia CF 5.000.000

--------------------------------------------------------------------------------
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 22.07.04 @ 8:17

Ilie,tönt spannend,kann mir schon vorstellen,dass er eine gute Lösung für unsern Sturm darstellen würde!Attraktiv die Achse Pescu-Tarrache-Ilie!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi und 751 Gäste